Eine sehr gute Gilde, die mir in sehr kurzer Zeit ein Lager eingerichtet und meine Chaoskisten sortiert hat.
Auch als es Probleme bei der Bezahlung (mein Fehler- Spieler falsch geschrieben) gab, hat die Gilde schnell abhilfe geschaffen.
Alles in Allem:
Sehr Gute Gilde, die nur weiter zu empfehlen ist!!
LG
Olking1
Söldner der Nacht
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tag 1
Ich: ''Flash, kannst du mir ein Gebäude nachbauen?''
Er: ''Jo, zeig mal her''
*Flash schaut sich das Gebäude an*
Er: ''Ja, können wir gerne machen, mal schauen wie es mit der Zeit so hinkommt. Villeicht ist es erst in einer Woche fertig''
*Flash wird auf das GS eingetragen und Material bereitgestellt*
Tag 2
Er: '' Jo Vertrag ist aufgesetzt, ich fange dann Heute Abend an''
Ich: '' Super, passt''
*Flash fängt an zu bauen*
Tag 3
*Ich komme gegen 20:00 online und schaue bei meinem GS vorbei*
Er: ''Jo, Gebäude ist fertig, fehlt nur noch die Inneneinrichtung die mache ich Morgen''
Ich: ''Jaguuuut, das ging aber schnell''
Fazit: Sehr nett, schnell und günstig
Ich merke gerade... Ich habe noch nie so eine lange Gildenbewertung geschrieben xD Aber dieser Auftrag hat mich so überzeugt, dass ich diese Gilde nur weiter empfehlen kann 
LG FlowMax
P.S. Immer wieder gerne
Ich: ''Flash, kannst du mir ein Gebäude nachbauen?''
Er: ''Jo, zeig mal her''
*Flash schaut sich das Gebäude an*
Er: ''Ja, können wir gerne machen, mal schauen wie es mit der Zeit so hinkommt. Villeicht ist es erst in einer Woche fertig''
*Flash wird auf das GS eingetragen und Material bereitgestellt*
Tag 2
Er: '' Jo Vertrag ist aufgesetzt, ich fange dann Heute Abend an''
Ich: '' Super, passt''
*Flash fängt an zu bauen*
Tag 3
*Ich komme gegen 20:00 online und schaue bei meinem GS vorbei*
Er: ''Jo, Gebäude ist fertig, fehlt nur noch die Inneneinrichtung die mache ich Morgen''
Ich: ''Jaguuuut, das ging aber schnell''
Fazit: Sehr nett, schnell und günstig

LG FlowMax
P.S. Immer wieder gerne

-
Kann nur eines sagen. Haben mir einen Keller ausheben lassen und das in kurzer Zeit. Die Gilde
ist echt zum empfehlen. Einfach Top
ist echt zum empfehlen. Einfach Top
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Habe mir von ihnen ein paar "kleine" (50 Block hohe) Bäume abreißen lassen, am Abend alles besprochen und am nächsten Morgen war alles schon weg!
Ich kann sie im Abriss nur weiterempfehlen!
LG
niborb
Ich kann sie im Abriss nur weiterempfehlen!
LG
niborb
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Leute, auch ich möchte meine Positiven Erfahrungen über diese Gilde Preis geben. Also...es lief so: Hey Flash, macht ihr auch Inneneinrichtung? Er:" Ja klar". Hab ihm gezeigt wo was und wie...ja was soll ich sagen...fix, super Komunikation, freundlich! Super Klasse geworden. Ein Bonus war da sehr angebracht. The_Flash2910 und ManuTrollolol wissen bescheit! Die nächsten Etagen folgen.
Nochmal in Kurzform
Top, sehr zufrieden, gerne wieder :thumbup:
LG PrimeBuilders
Nochmal in Kurzform
Top, sehr zufrieden, gerne wieder :thumbup:
LG PrimeBuilders
-
Habe mir von der Gilde 20 DK`s Tonklumpen farmen lassen und erhielt diese bereits am nächsten Tag zu einem Top Preis, kann ich nur weiter empfehlen.
Das war nicht mein erster Auftrag an Flash und wird auch nicht mein letzter sein.
Danke
THExNITROX
Das war nicht mein erster Auftrag an Flash und wird auch nicht mein letzter sein.
Danke
THExNITROX
-
Top Firma.
Nicht mal in 24std hat die Firma mir 25DK Erde vorbei gebracht.
10 von 10 Sterne.
Daumen Hoch.
Nicht mal in 24std hat die Firma mir 25DK Erde vorbei gebracht.
10 von 10 Sterne.
Daumen Hoch.
Haben mal wieder Material für das Stadtlager bestellt und was soll ich sagen wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Diesmal haben wir 10DK Qarz und 10DK Sandstein bestellt und was soll ich sagen 3 Monate vor Vertragszeit ablauf war sie fertig und das zu einem fairen Preis.
DIe Stadt Myrtana dank und wir mit sicherheit wieder auf euch zu kommen und kann euch nur weiter empfehlen
in Vertretung
Slipy
Diesmal haben wir 10DK Qarz und 10DK Sandstein bestellt und was soll ich sagen 3 Monate vor Vertragszeit ablauf war sie fertig und das zu einem fairen Preis.
DIe Stadt Myrtana dank und wir mit sicherheit wieder auf euch zu kommen und kann euch nur weiter empfehlen
in Vertretung
Slipy