*** Rock'it! | DEIN Ansprechspartner für Raketen & Co.! ***

ElderBlade

Beitrag

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name der Gilde: Rock'it!
Gildenleiter: ElderBlade
Arbeitsgebiet: Herstellung & Vertrieb von Raketen & Herstellungskomponenten
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 100% der Einnahmen für die verrichtete Arbeit
___________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Elder, liebe Elderinnen,

hiermit möchte ich euch kurz & knapp meine Gilde namens "Rock'it!" vorstellen, welche sich auf das Herstellen & Vertreiben von Raketen sowie den Herstellungskomponenten spezialisiert hat. Solltet ihr Raketen für einen besonderen Anlass, wie z.B. ein Stadtevent oder eine Geburtstagsfeier benötigen, so sind wir genau die richtigen Ansprechspartner! Ihr stellt besondere Ansprüche an euer Feuerwerk? Kein Thema! Für uns ist keine Hürde groß genug!

Ebenso kaufen wir die Herstellungsmaterialien für Raketen (Schwarzpulver, Papier & Co.) in unseren Geschäften an. Diese findet ihr in der Mall von Hyrule s007 sowie am ElderMarkt. Gerne könnt ihr euch auch persönlich bei uns melden & eure Waren anbieten. Hierzu stehen euch folgende Wege zur Verfügung:

* per Konversation / ElderMail / Privatnachricht an den Gildenleiter ElderBlade
* per ElderMail / Privatnachricht an den Mitarbeiter Utopion

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung! Somit wünschen wir euch einen schönen & friedvollen Tag!

Das Rock'it! - Team
___________________________________________________________________________________________________________________
Zuletzt geändert von ElderBlade am 27. Jan 2018, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
FlowMax
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Juhu, Erster! :D

Ich habe mir Heute von ElderBlade ein paar Raketen zeigen lassen ;) Ich fand die so schön, dass ich unbedingt eine eigene Rakete haben wollte :D Also habe ich ElderBlade meine genauen Vorstellungen der Rakete beschrieben und siehe da, 5 min später hat er mir ein perfektes Beispiel auf dem Crea Server gezeigt =) Ich habe mir direkt 6 Stacks bestellt, die sehr schnell per ElderMail an mich gesendet wurden.

Super Gilde - Super Service - Super Preise :D

Immer wieder gerne ;)

LG FlowMax

Zurück zu „Gildenvorstellungen“