Eine Ära beginnt!

VTLucaine

Beitrag

Hallo an alle Eldercrafter/innen!

Nachdem ich die ersten paar Stunden im Land der Elder verbracht habe, dachte ich mir es wird mal an der Zeit mich vorzustellen.
Hinter dem Ingamenamen Panamerio stecke ich, in echt heiße ich Luca, bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen , und bin momentan noch Schüler an einem Gymnasium.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Musik, produziere eigene Beats, erstelle Playlists, mische Lieder ab, oder versinke einfach nur stundenlang in einzelnen Genres... Auf Eldercraft bin ich, nach meiner langen Minecraftpause, durch die deutsche Serverliste gestoßen, und fand das Konzept sowie die Umsetzung von Steuern, Reisen, etc. einfach genial! (Ja, man merkt, ich bin wegen dem guten Wirtschaftssystem hier :) ) Das war eigentlich alles was es zu mir zu sagen gibt, bei weiteren Nachfragen kann man mich im Forum so wie Ingame gerne kontaktieren.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,

mfg Luca aka. Panamerio
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Luca,

ich möchte dich gern herzlich Willkommen heißen :) Cool.. Musik machen find ich immer noch toller als nur Musik hören :D Vll können wir uns mal drüber unterhalten, fänd ich toll. Ansonsten... Viel Spaß auf EC! :)

Liebe Grüße

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r

Beitrag

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erkunden des Elderlands, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

Viele Grüße,
Trash3r
Followlon

Beitrag

Grüß Dich Panamerio,

schön noch jemanden aus Niedersachsen zu sehen. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Eventuell begegnen wir uns ja mal in der Elderwelt.

Followlon
PrimeBuilders
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und das man sich mal begegnet.
LG PrimeBuilders :thumbsup:

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“