Auftraggeber: ElderBlade
Gildenleiter: hoefii
Auftragsbezeichnung: Landschaftsgestaltung
Terminierung: 18.02.2018 - 23 Uhr
Beschreibung Arbeitsauftrag: Die Oberfläche der Stadt Pandora, s065, soll an die Landschaft angepasst terraformt werden und ersetzt (Podzol, grüner und brauner Trockenbeton, Grobe Erde, Erde und Grasblöcke) werden. Die Blöcke sollen so ersetzt werden, dass die Erde nicht zu Grasblöcken wird. Das Material dafür stellt der Auftraggeber. Der Unterwassertempel soll entfernt werden, das abgebaute Material erhält der Auftragnehmer.
Bezahlungskonditionen: 400'000 Taler
Evtl. Bonusbezahlungen: Bleiben dem Auftraggeber überlassen.
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: 10'000 Taler pro verspätetem Tag weniger, nach 10 Tagen ist keine Bezahlung mehr nötig und der Auftrag wird abgebrochen.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen,
- das Syndikat
~*~ Das Syndikat × ElderBlade ~*~
-
Ich akzeptiere & freue mich auf das Endergebnis. 

>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vertrag auf Wunsch des Auftragnehmers beendet.
Als Entschädigung zahlt der Auftragnehmer dem Auftraggeber 20% der Bezahlungskonditionen (80‘000 Taler).
Danke nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen,
hoefii
Als Entschädigung zahlt der Auftragnehmer dem Auftraggeber 20% der Bezahlungskonditionen (80‘000 Taler).
Danke nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen,
hoefii
(:
-
Hiermit bestätige ich die vorzeitige Beendigung des Vertrages & wünsche hoefii alles gute & eine schnelle Genesung!
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<