Mein Name ist Andreas Oltersdorf, bin 28 Jahre alt oder jung ;D
Komme gebürtig aus Wolmirstedt (Sachsen-Anhalt) wohne seit 5 Jahren in der Stadt Aurich an der Nordsee.
ich hab mit meiner Frau 29 Jahre und mein Sohn 6 Jahre (der Lego verrückt ist) ein super neues Leben begonnen.
Allen dreien geht es uns hier sehr gut.
Arbeiten tu ich hier bei der Firma Enercon (baut Windkraftanlagen) seit dem ich hier wohne, zwei Jahre zuvor in Magdeburg bei Enercon.
Bin ein Auto verrückter, tuning, gelernter Fahrzeuglackierer, mit einem super guten Freund der Portogiese ist, baue ich mit ihm zusammen eine Werkstatt auf als Nebengewerbe. So wie er bin auch ich für jeden Spaß zu haben.
Minecraft spiele ich schon länger, aber bevor ich mich auf Eldercraft registriert habe, eine ganze Zeit nicht mehr gespielt.
Ich hatte zuvor mit mein Cousin ein Server bespielt der nicht sehr viel FUN brachte da sehr viele Hacker am werk waren und auf Rücksicht nicht viel Wert gelegt wurde. So fand ich Eldercraft und muss sagen das der ganze Server sehr durch dacht ist und einfach nur Klasse ist.
An sonsten wünsche ich mir weiterhin wilkommen zusein und Spaß am Craften zu haben auf dem Server.
Lg PrimeBuilder