Bitte schließen

verpixeltesWesen

Beitrag

Moin Moin liebe Elderschaft,

ich verkaufe mein kleines Anwesen in der vollausgebauten Metropole Newport s021, da ich diesen strategischen Außenposten nicht mehr benötige. Dieses ist ein 46x69 Grundstück, welches mit einer kleinen Villa und einem fantastischen Hochhaus bebaut ist.

Es hat eine Lagerebene, eine Kuhweide, Farmflächen, sowie frei nutzbaren Platz.

Die Koordinaten sind: X -4939 und Z -809. Der Keller-Lift befindet sich rechts hinterm Hügel.
Das GS ist vorerst für 700k veranschlagt, aber da haben wir zudem den allseits bekannten Spielraum :)

Wenn ich Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bei mir Ingame oder sonst wo ^^

MfG
verpixeltesWesen
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 8. Feb 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich5004

Beitrag

kannst dich mal bei mir melden, ich würde das gs gerne mal besichtigen, zudem würde mich interessiern, in welchem baustil das gs bebaut wurde
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Ich5004,

aaalsooo... in der Regeln meldet man sich bei dem Verkäufer wenn man Interesse an einem GS hat und um das GS zu besichtigen findest du in allen drei Verkaufsanzeigen, auf die du geantwortet hast, die Stadt und die Koordinaten des GS. Wenn du vor Ort bist kannst du auch genau sehen wie es bebaut ist, also welcher Stil und wie "schön" du persönlich das bebaute findest. Vor Ort kannst du dann auch oft direkt auf das Verkaufsschild klicken wenn dir das ganze gefällt oder, so wie in diesem Fall, könntest du sehen, dass das GS schon verkauft ist. *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Immobilienhandel“