[quote='_BOOM_21','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71870']Loren sind jetzt wieder durch den Spieler anschubsbar.
[/quote]Könnte man das mit Tieren auch? es ist irgendwie blöd wenn die genau am Zauntor stehen und nur einen schups nach drinnen brauchen, aber man geht nur durch sie durch ^^
Neuer Skyserver Verbesserungen/Vorschläge/Ideen
huhu
der Nether speichert sich bei mir nicht mehr. also wenn ich etwas baue bzw in kisten lege - einmal raus und wieder rein gehe ist das gebaute wieder weg bzw die kiste wieder leer. bau ich etwas ab oder nehm ich was aus ner kiste raus ist das danach wieder vorhanden jedoch bleibt auch in meinem inv. manchmal wird das bebaute auch übernommen setzt sich danach aber irgendwann wieder zum ursprung zurrück.
nach ein paar mal testem hat sich der nether komplett zur anfangsinsel zurrückgesetzt. verhält sich nun aber trotzdem noch so wie oben beschrieben
so wie ich es im global gelesen hab gabs bei den anderen auch einige probleme mit dem nether
der Nether speichert sich bei mir nicht mehr. also wenn ich etwas baue bzw in kisten lege - einmal raus und wieder rein gehe ist das gebaute wieder weg bzw die kiste wieder leer. bau ich etwas ab oder nehm ich was aus ner kiste raus ist das danach wieder vorhanden jedoch bleibt auch in meinem inv. manchmal wird das bebaute auch übernommen setzt sich danach aber irgendwann wieder zum ursprung zurrück.
nach ein paar mal testem hat sich der nether komplett zur anfangsinsel zurrückgesetzt. verhält sich nun aber trotzdem noch so wie oben beschrieben
so wie ich es im global gelesen hab gabs bei den anderen auch einige probleme mit dem nether
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Heyho,
die Gelehrtenchallenge Backsteinhütte ist leider nicht zu machen. Mir ist es auf keiner erdenklichen Variante möglich gewesen ein Feuer zu entzünden, was allerdings zwingend notwendig für diese challenge ist
Viele Grüße
NJSWitten
die Gelehrtenchallenge Backsteinhütte ist leider nicht zu machen. Mir ist es auf keiner erdenklichen Variante möglich gewesen ein Feuer zu entzünden, was allerdings zwingend notwendig für diese challenge ist
Viele Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Gelehrten-Challenges sind zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht frei gegeben - Sie sollten ab jetzt auch nichtmehr für euch einsehbar sein. Ich entschuldige diesen Fehler.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
-
Hey,
Bei der challenge mit den ganzen Blumen. Sind Sträucher mit inbegriffen und wenn ja, wie soll man an diese heran kommen?
Bei der challenge mit den ganzen Blumen. Sind Sträucher mit inbegriffen und wenn ja, wie soll man an diese heran kommen?
Huhu 
Erstmal wollte ich ein Lob loswerden- Der neue Skyserver ist toll, gut durchdacht und es macht Spaß wieder aktiv zu spielen. Auch dieser Thread hier, indem unglaublich aktiv gute Verbesserungsvorschläge vorgebracht werden und ein ständiger Austausch zwischen Admins und Spielern stattfindet, habe ich noch nirgendwo sonst erlebt
Zu meiner Frage, wird es irgendwann möglich sein, die Unterwasserfestungsblöcke zu bekommen? Mit einer Fisch Challange, im Nethergenerator oder im Voteshop vielleicht.
Grüße,
Dmaxer

Erstmal wollte ich ein Lob loswerden- Der neue Skyserver ist toll, gut durchdacht und es macht Spaß wieder aktiv zu spielen. Auch dieser Thread hier, indem unglaublich aktiv gute Verbesserungsvorschläge vorgebracht werden und ein ständiger Austausch zwischen Admins und Spielern stattfindet, habe ich noch nirgendwo sonst erlebt

Zu meiner Frage, wird es irgendwann möglich sein, die Unterwasserfestungsblöcke zu bekommen? Mit einer Fisch Challange, im Nethergenerator oder im Voteshop vielleicht.
Grüße,
Dmaxer

[quote='Cantonexx','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post72025']Im Biom Blumenwald wird bei mir auschließlich Mohn generiert, keine Tulpe, Margerite, Sternlauch etc.
[/quote]Ich muss das revidieren. Es geht alles.
[/quote]Ich muss das revidieren. Es geht alles.