Ich spiele einiges.. Von Rainbow Six über CS:GO, Overwatch, Rocket League - oder auch mal einen hübschen Einzelspieler mit viel schöner Aussicht wie Life is Strange oder The Vanishing of Ethan Carter.
Stadtherrin von S037 Carvahall Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Ich zocken neben Ec auch noch League of Legends (gelegentlich auch mit ec-lern), TTT, Total War und Star Wars Battlefront.
Ich bin daher eher so der Multiplayer-Typ
Overwatch
Heroes of the Storm
und vor kurzem angefangen mit einem langzeitprojekt: Skyrim
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font] [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
Ich lebe eigentlich in der Kluft der Beschwörer. Ist meine Oasis x)
Seit Jahren gibts eigentlich nur League of Legends (ARAM only seit 14) dann MC und ab und zu GTA 5 zum runterkommen nen bissl rumcruisen.
Sollte jemand Lust auf ARAM haben, Ich geb nix auf ELO, ich geb nix auf META und erst recht tangieren mich meine Stats rein null. Ich will nur Spass. Kein geflame fast insta mute all^^ Trotzdem will Ich gewinnen, also auch kein zu krasses getrolle.
Zur Not auch TS/Discord^^
Ich wechsel immer zwischen League of Legends und Minecraft hin und her. Hab in beiden Spielen wahrscheinlich einige tausend Stunden. Aber sonst spiele ich auch sehr gelegentlich soetwas wie Overwatch, Heroes of the Storm, Rocket League, CS:GO.