Was spielt ihr denn sonst so?

TannhainRP

Beitrag

Hab jetzt seit langem auch wieder mit Overwatch angefangen :-) Falls wer Interesse hat, 'n Feierabendspieler in der FL zu haben, kann die- oder derjenige mich gerne per PN anschreiben. Würde mich freuen ^^

Grüße
Mausepaul

Beitrag

Aufm PC tatsächlich nur MC, ab und zu Heroes of the Storm oder mit meinem Bruder Bloons5 oder Stronghold Multiplayer, Hab zwar auch Overwatch, aber spielen tue ich kaum noch, eher höchstens mal Die gratis Kisten beim Event holen die es geschenkt gibt aber das war es dann auch schon xD. Bin sonst gamingtechnisch eher auf PS4 unterwegs, besonders Rocket League oder halt ab demnächst dann auch Monster Hunter World, ab und zu auch mal Battlefield 1, Brawlhalla, oder sofern sich was am Spiel ändert auch wieder Destiny 2. Wer will kann mich auch da gerne mal adden dann wenn ihr die gleichen Spiele zockt. Einfach dazu schreiben dann, dass ihr hier aus dem Forum kommt. PSN, Steamid etc pack ich mal in mein Profil falls jemand will.
NisiNougat

Beitrag

Aktuell neben MC aktiv:

Heroes of the Storm
League of Legends
They Are Billions
Final Fantasy XIV
danielblood

Beitrag

The Long Dark (fasziniert mich schon über ein Jahr durchgehend)

Seasons after Fall
Terraria
StarCraft II
Worms Armageddon
Crafter010101

Beitrag

Team fortress 2
Legosunny
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Es gibt inzwischen so verdammt viele beeindruckende Videospiele.
Die Qual der Wahl wird immer größer.
Meine Sammlung an Lieblingsspielen ist zwar eher überschaubar.
(Aber würde ich alle, die ich inzwischen habe, ausgiebig (nicht nur im Rekordtempo durchzocken - sondern richtig genießen, sonst wird man den Spielen meiner Meinung nach einfach nicht gerecht) durchspielen, müsste ich glatt noch mal ein weiteres Leben an meins anhängen, aber die Option hab ich leider bisher nirgendwo gefunden....)
Einige in der Liste hab ich nur angespielt und mangels Zeit (Reallife und Minecraft sind die Schuldigen :) ) dann nur selten hervorgeholt. Manche haben mir auch Probleme bereitet. Daher kamen auch meist keine Nachfolger infrage. Ist irgendiw blöd, wenn man den Vorgänger noch gar nicht richtig kennt. Zumindest bei Adventures.

Eine ungeordnete unvollständige Aufzählung für dem PC:

- Minecraft, Minecraft und immer wieder Minecraft. (Es ist einfach ein übler Dauerbrenner. Bis einem das zu den Ohren rauskommt, muss viel passieren. Auch in der Tekkit-Lite-Version. )
- Flight Simulator X
- Planet Coaster
- Cities Skylines
- Aporia Beyond the Valley
- GTA V
- Mafia II
- Half Life 2
- Portal 1 + 2
- Mass Effect 2
- Oblivion
- Grid
- No Man's Sky
- Ski Challenge
- Crazy Machines
- Halo
- Max Payne 2 (leider leider läuft das Spiel inzwischen nicht mehr auf meinem Rechner, ich hab sehr viel versucht)
- URU (läuft leider auch nicht mehr, traurig)

Davor eine lange lange Reihe an älteren Spielen, deren Auflistung hier sowieso zu weit führen würde, bis über Gamecube, N64 (Ocarina of Time + Super Mario 64 !), Amiga....
Ich liebe das Zocken am Bildschirm, aber in einer etwas unüblichen Kombination. Oft ziemlich ungeschickt bis erfolglos, aber stets begeistert. :)

Gruß Legosunny
Caesaria

Beitrag

Final Fantasy 14 gehört zu meinen absoluten Favoriten ^^
Ar0uraios

Beitrag

Dann will ich mich auch mal äußern...
Ich habe einige Jahre nur einen schlechten Laptop gehabt, weshalb nicht viel mehr als MC drin war. Allerdings habe ich ein recht gutes Handy, das sogar (absolut gesehen) mehr Rechenleistung hat als mein Lappi -_-. Deshalb habe ich 3D-Spiele bisher fast nur am Handy gespielt.
Die Spiele die ich schon länger Spiele sind:
(natürlich) Minecraft
World of Tanks Blitz (sehr empfehlenswert, ob mit oder ohne Blitz)
Grepolis
CoC und CR, in letzter Zeit aber nicht mehr aktiv

Als ich mir dann vor ein paar Monaten einen PC geholt habe, hat sich alles geändert und mir stand die ganze Welt der 3D-Titel offen. Daneben schien Minecraft natürlich unvergleichbar, weshalb ich erst mal damit Pause gemacht habe. Am PC habe ich dann sowas gespielt wie (nach absteigender Begeisterung sortiert):
World of Tanks
Elder Scrolls 4+5
World of Warships
Unreal Tournament (von Epic wie Fortnite, Fortnite hat mir aber nie so gefallen)
Total War Rome II / Total War: Arena
LoL

Jetzt hat sich die erste Aufregung wieder gelegt und ich dachte mir ich kehre zu meinem ersten aktiv gespielten Computerspiel zurück.

Ach ja, und ich habe früher noch ein bissel am Nintendo DS i gezockt, aber keine interessanten Spiele. Wenn ich was vergessen habe ergänze ich das demnächst^^

VG, _Arouraios_

PS: Als letztens pubg gratis fürs Handy rausgekommen ist habe ich mir das natürlich sofort geholt um zu schauen ob es die 30€ für PC wert ist. Bisher bin ich voll und ganz überzeugt.
Zuletzt geändert von Ar0uraios am 2. Apr 2018, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
Rabumbel

Beitrag

Ich "spiel" noch ganz gerne Dogscooting.
Da auf dem Bild der schwarze Hund und Ich hatten grad so ein Spass, das kann Ich jedem nur empfehlen.

Man nehme :

-ein Zugsportgeschirr
-einen jungen Hund
-ein Long-Island Longboard

und dann gehts ab. Ob im stehen und Cruisen wie Wasserski oder im sitzen und hoffen das nix kommt ,weil der Hund eine Rakete wird.
Ich hab schon ganz schräge Fersen auf den Schuhen.
Berg hoch Berg runter, der rennt sich munter.
Ich sitz da jauchzend drauf, "or wie ist das geil, ohje hoffentlich geht das gut, or is das geil ohje hoffentlich..^^

Und nehmt nur einen Hund, 2 sind zu krass, immerhin hat das Teil keine Bremsen,lol.
und immer Helm auf.
Zuletzt geändert von Rabumbel am 12. Aug 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich spiele noch ark,overwatch, Fortnite auf der Switch Dan noch Pokemon und Mario Kart

Zurück zu „Offtopic“