Hey liebe Elders,
Ich bin mit meiner Besten Freundin (Melinque) auf der suche nach ein neues Grundstück. Am besten ohne Haus und nicht ausgegraben.
Zusammen haben wir ca 160000 Taler zur Verfügung. Stadt ist eigentlich nicht so wichtig, wir nehmen, was wir bekommen ^^
Freue mich auf antworten
Huch, habe vergessen dazu zu schreiben. Uns ist es wichtig, das wir nicht wieder so viel quarz farmen müssen. Glaube das da eher Mittelalterlich in Frage käme
Ich hätte ein gs dass euch gefallen könnte. Es liegt in s046 und ist 29*34 groß. Es ist unterkellert und leider auch bebaut. Ich würde das Haus abreißen und euch das gs für 130k verkaufen
Modern, Ländlich , Strand, Pilzig oder Asiatisch ?
Lebe über den Wolken! Dein Traum-GS in den fliegenden Kugeln von Cristallum s050
Eine einzigartige Stadt, große fliegende Mall mit Shops über 2 Etagen, Stadtfarm und ein Bodenstadtteil mit einem Blockpreis von 120 Talern.
Erlebe Asien im Kirschblüten-Frühling in der Sakura-Kugel
Beziehe ein Ferienhaus am Wasser in der heißen Strandkugel
Schiebe Schnee vor deinem Winterhaus in der Nordwaldkugel
Lasse es deinen Pilzen gut gehen in der Pilzkugel
Erlebe Asien im wunderschönen Kirschblüten-Frühling in der Sakura-Kugel
Lebe wie ein Höhlenmensch, dein eigenes Höhlen Gs
Shoppe in einem rießen fliegenden Schloss
Mehr Vielfalt geht nicht.
Leben am Boden, in einer Höhle oder oben in den Wolken Cristallum
Wenn du Game of Thrones Magst bist du in S045-Königsmund super aufgehoben. Sehr aktives Stadtteam und auch aktive und Hilfsbereite Spieler.
gerne werden wir dir dies Stadt zeigen und dich auch beraten. Quarz Farmen ist bei uns hinfällig da wir Quarz als verbotenes Baumaterial benannt haben, zumindest an der Oberfläche.
dann möchte ich doch unsere kleine und beschauliche Stadt auch hier anbieten. S011 Falkenring ist eine Stadt die an das Spiel Skyrim angelehnt ist. Wer Skyrim kennt, wird Falkenring lieben. *lächel* Gebaut wird im Stil Skyrim und Mittelatler, wobei alles etwas verschnörkelt ist und gern mit dunklem Holz, also Fichte gearbeitet wird.
Gern kann ich mit dir oder euch mal eine kleine Stadtführung machen und dir Grundstücke zeigen, die wir zur Zeit anbieten. Aber um es vorweg zu nehmen, die Keller sind in den meisten Fällen schon ausgehoben. Schaue dich doch schon einmal in der Stadt um, ich bin heute allerdings auf einer We*hust weil darf man nicht sagen*feier, aber morgen (Donnerstag) Abend und am Freitag tagsüber bin ich zu allen Schandtaten bereit.
Ach ja !
Da gibt's dann ja auch noch das tropisch bunte und nette s027-Banannaaas !
Hier wird hauptsächlich mit buntem ton gebaut - nix mittelalterlich, sondern creativ-modern . . .
Ich hätte auch schon ein GS vorbereitet - 30x30 oder auch 25x35 - jungfräulich unbebaut und
nicht unterkellert. So richtig was zum selber austoben.
Natürlich haben wir auch noch bebaute und/oder unterkellerte GS´e, die euren Vorstellungen
entsprechen könnten.
Meldet Euch doch einfach - hier oder ingame oder im TS, bei mir oder meinem 2.Stadtherrn Cantonexx.
Auf jeden Fall viel Spass bei der Suche !
Hiermit entschuldige ich mich, das ich eure lieben Antworten eben erst gelesen habe.
Natürlich gucke ich jetzt mir nach und nach eure städte an und melde mich bei gefallen an einem GS =)