Begeisterung

PluescheTigger

Beitrag

Hallo Liebes Elder Team,

ich muss sagen dafür, dass ich noch nicht lange spiele bin ich sehr begeistert von eurem Konzept und der Umsetzung.
Die Communitie ist freundlich und hilfsbereit, das Team arbeitet gut und freundlich. Das einzige was ich schade finde ist, wenn mal man einen Tag nicht votet geht die Voteserie verloren und man verliert seine erarbeiteten Homes. Aber damit kann man leben :)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Liebe Grüße

PluescheTigger
th3spirit

Beitrag

Nein, stimmt nicht so ganz mit den votes.

Du hast am Anfang votefreie Tage. Diese votefreien Tage sind dazu da wenn du mal nicht Voten kannst. Sobald diese Tage verbraucht sind verlierst du erst dein Herz bzw. Voteserie. Wieviel du noch genau hast siehst du unter /vote
Dazu kriegst jedes Jahr votefreie Tage dazu und es besteht die Möglichkeit das du dir votefreie Tage kaufst mit votes.

Noch eine kleine Info du kannst auch unterwegs Voten. Einmal geht dies mit unserer eigenen app (für Android) oder wie gewohnt hier im Forum über Voten.

DU MUSST NICHT ONLINE SEIN UM ZU VOTEN
Rapunzel_77

Beitrag

Die Voteserie wird häufiger missverstanden. Kann man da evtl was verbessern (Aufklärung am Anfang), um den support ein wenig zu entlassen?
th3spirit

Beitrag

In unserem Wiki gibt es dazu noch einen ausführlichen Bericht.

Link dazu hier --> Voten
Oder oben in der Leiste --> Elder-wiki
Dort ist so gut wie alles niedergeschrieben.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“