Strafpunkte abbauen?

Sassar

Beitrag

Huhu liebe Elders, nach dem Beitrag von Belegalgar habe ihc mir mal die Ban Liste angeschaut :D, dabei ist mir aufgefallen dass ich bereits 3 Kicks vom System bekommen habe wegen eines schimpfwortes ich glaube zwei mal Kacke -> "das ist doch Kacke ... " und ich glaube das tritte mal hab ich auch das wort kacke verwendet XD dabei hab ich gesehen das ich für diese 3 worte direkt mal 312 Strafpunkte abkassiert habe. Im gleichem Zug habe ich gesehen das Spieler für 7 Tage gebannt wurden weil sie über 600 Strafpunkte haben. bzw 30 Tage bei 2000 Strafpunkten. Die Frage nun, ist es möglich die Strafpunkte entweder abzubauen, diese verfallen nach einer gewissen zeit oder man das ein oder andere "schimpfwort" vielleicht mit einen niedrigeren Score versehnt als 104? Natürlich verstehe ich es das man die Krafkausdrücke unterbinden will, dass mir ab und zu mal das wort K...ke raus rutscht liegt halt in meinen schlechten wortschatz xD natürlich habe ich auch das eine mal meine 10 Minuten Kerker abgesessen. aber ich fände es echt blöd wenn ich tatsächlich nen 7 tage bann kassiere weil mir ab und zu mal das falsche Wort (meines erachtens nicht mal ein so schlimmes XD) raus rutscht :o

Lg Sassar
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Sassar,

ist im Grunde schon umgesetzt. *lächel* nach einem Jahr verfallen die Punkte und bei den Bann ist es ja so das du eine gewisse Anzahl an Strafpunkten in einer gewissen Zeit gesammelt haben musst. Zum Beispiel >500 Punkte in 24 Stunden oder >600 Punkte in 7 Tagen (und so weiter)...

Also alles nicht so schlimm. :D

Gruß, Marko
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 15. Nov 2017, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
th3spirit
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

So eine Frage muss nicht sein.. Wenn man sich vorher richtig informiert.

Zu den strafen steht alles in diesem Beitrag

[ilink]forum/index.php/Thread/471-Strafmaß-auf-ElderCraft/ [/ilink]

Hinweis der Moderation: Bei einem ilink muss das "https://www.eldercraft.de/" weggelassen werden, dies wird bereits durch den ilink gestellt. Es würde sonst zu eine Doppelung des bereits genannten Textes führen, was in einem 404 Fehler resultiert. Siehe auch [ilink=forum/index.php/Thread/9011-Wie-binde-ich-interne-Links-in-meinen-Beitrag-ein/] hier (klick)[/ilink] für mehr Infos. | niborb
Sassar

Beitrag

der link den du geschickt hast sochi, führt zu einer 404 Seite
ISO_96
ElderCraft Team

Beitrag

Hier der Link: [ilink=forum/index.php/Thread/471-Strafma%C3%9F-auf-ElderCraft/]Link[/ilink]
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Sassar

Beitrag

ah cool danke :) eine Frage hab ich dann noch :D und zwar steht da das die Strafpunkte nach 365 TAgen weg sind. Zählt jede Straf da für sich einzeln, also wenn ich am 10.10.2017 eine Strafe mir eingefangen habe sind diese Strafpunkte dann am 10.10.2018 weg oder gibt es ein Stichtag wo alle Strafpunkte verloren gehen?

LG
ISO_96
ElderCraft Team

Beitrag

Jede Strafe einzelnd nach 365 Tagen.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Sassar

Beitrag

supi danke für die infos und der Hilfe :D wieder ein kleines stückchen schlauer :D

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“