Hallo Rudocraft,
ich tue mich aktuell sehr schwer darin nachzuvollziehen, was deine Beiträge hier bewirken/aussagen sollten...
Sowohl Dorgard als auch Marko haben dich schon des Öfteren darum gebeten, sich mit ihnen per Konversation oder über TS in Verbindung zu setzen falls du ein dringendes Anliegen hast. Das ist nun mal der einzig richtige Weg dafür... so wird es in den meisten, falls nicht in allen Städten, gehandhabt.
Deine Beiträge hier und den darin unterschwelligen Ton finde ich etwas bedenklich (das haben sich die zwei nun mal wirklich nicht verdient) und würde es ebenso begrüßen wenn du Dorngard und Okram, sowie es auch der Rest der Falkenringer tut (ob Stadtteam, Stadthelfer oder Bewohner), privat (per PM oder TS) kontaktieren würdest. Solche Beiträge gehören einfach nicht hierher. Danke.
Gruß
Jola
Zur Info der Stadtteamler....
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
wie als Begründung schon geschrieben, für persönliche Fragen oder Anregungen bitte immer die Konversation benutzen. Ich habe diesen Beitrag kopiert und mit den entsprechenden Personen als Konversation gestartet. Dort könnt ihr alles weitere besprechen. Im Stadtforum hat es einfach absolut nichts zu suchen.
Vielen Dank für das Verständnis.
Gruß, Marko okraM
PS: Der Beitrag wird zeitnah ins Archiv verschoben.
wie als Begründung schon geschrieben, für persönliche Fragen oder Anregungen bitte immer die Konversation benutzen. Ich habe diesen Beitrag kopiert und mit den entsprechenden Personen als Konversation gestartet. Dort könnt ihr alles weitere besprechen. Im Stadtforum hat es einfach absolut nichts zu suchen.
Vielen Dank für das Verständnis.
Gruß, Marko okraM
PS: Der Beitrag wird zeitnah ins Archiv verschoben.
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 14. Nov 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---