Sheyka stellt sich vor

13Sheyka37

Beitrag

Hallo leute

Ich bin der Pascal bevorzuge es aber Sheyka genannt zu werden 8)

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin.

Vor einigen Jahren kaufte mein Bruder mir meinen MC accoun - ca 1,5 stunden vor Beta-Ende. Dann hab ich einige Jahre Minecrafterfahrung gesammelt und viel Spass mit vielen verschiedenen Leuten gehabt. Irgendwie ging mir dann die Lust am Spiel verloren und habe das Spiel aufgegeben - eine ca 4-5 Jahre andauernde Pause begann.

Immer mal wieder versuchte ich mich in die Welt der Blöcke zu begeben.. aber alleine macht es halt einfach keinen spass, und so hab ich oft nach wenigen Stunden das Spiel wieder beendet.

Dann kam vor ca einem Monat ein Kumpel auf die Idee "hey lass uns doch mal wieder ne runde Minecraft daddeln". Das taten wir dann auch über mehrere Wochen hinweg. und es hat Spass gemacht :D

Leider fehlte es mir dort an vielfallt und ich begab mich auf die Suche nach einem Offiziellen Server. So bin ich dann letztendlich auf Eldercraft gestoßen (ich hatte schon kurz nach Ende meiner aktiven Minecraftzeit von euch gehört, was - wenn mich nicht alles täuscht - eure anfangszeit gewesen sein müsste).

Bis jetzt bin ich begeistert.. genau das was ich gesucht habe. Ich hoffe dass der Kern das enthällt was die Hülle verspricht :D

Normalerweise bin ich kein Freund großer Worte, aber eine Vorstellung soll ja etwas besonderes sein :)

In diesem Sinne.. schönen Abend noch :)

PS: früher war mein Nickname ein anderer. "DragonRoyal" hieß ich früher.. wer mich noch kennt, kann mich gerne anschreiben :D
Zuletzt geändert von 13Sheyka37 am 8. Nov 2017, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du bleibst uns auch lange erhalten :) das spielen auf einem Server bringt eh länger Spass als alleine ^^

Liebe Grüsse

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“