Hallo
das junge Start-Up Unternehmen Weizen & Co. GmbH sucht fleißige und zuverlässige Bauern oder jeden der sich neben seiner normalen Arbeit etwas dazu verdienen möchte.
Das Firmengelände in S047 Vengard bietet große Weizenfarmen, Aufenthaltsräume für die Beschäftigten und für jeden Mitarbeiter einen eigenen Spind für seine persönlichen Gegenstände.
Euer Arbeitsgebiet ist das Abernten und nachpflanzen der Felder und wird wie folgt vergütet:
Strohballen: 150 Taler/Stack
Samen: 14 Taler/Stack
Derzeit wird noch das Nachbargrundstück für eine Kürbis- und Melonenfarm vorbereitet.
Ist euer Interesse geweckt? Dann zögert nicht und schickt mir eure Bewerbung.
Grüße, Grisu1187
bitte löschen
Dürfte ich bitte vorher noch erfahren wo das in den Regeln steht das ich mindestens die AS Preise zahlen muss?
Das Problem ist das ich dann selber nix verdiene wenn ich die Ware im AS verkaufe. Also ist es ja dann kaum lohnenswert für gemeinsames Spiel in einer Firma zu sorgen.
Danke schon mal und Grüße
Grisu
Das Problem ist das ich dann selber nix verdiene wenn ich die Ware im AS verkaufe. Also ist es ja dann kaum lohnenswert für gemeinsames Spiel in einer Firma zu sorgen.
Danke schon mal und Grüße
Grisu
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Wirtschaftsserver regeln
Punkt 6.6
[quote='BuildingDave']Es ist verboten, Items unter dem Preis des Adminshops anzukaufen.
[/quote]es SOLL sich für dich auch nicht lohnen, die wäre im adminshop zu verkaufen. Der adminshoppreis ist der MINDEST Preis für ein Item.
Punkt 6.6
[quote='BuildingDave']Es ist verboten, Items unter dem Preis des Adminshops anzukaufen.
[/quote]es SOLL sich für dich auch nicht lohnen, die wäre im adminshop zu verkaufen. Der adminshoppreis ist der MINDEST Preis für ein Item.

Zuletzt geändert von Ryutachan am 3. Nov 2017, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
@Neoblis: Ganz einfach. Ich wäre froh gewesen wenn ich als neuer Bürger große Flächen zum Farmen gehabt hätte und nicht nur mein Anfänger-GS. Das biete ich halt an und verlange ein Viertel von dem was auf meinem Grundstück erwirtschaftet wurde. Im Endeffekt würde ich am liebsten nur die Flächen für nen gewissen Preis vermieten aber das ist soviel ich weiß auch verboten.
@Ryutachan: Meiner Meinung nach bezieht sich dieser Punkt auf Shops am Marktplatz oder der Mall. Das hab ich ja in dem Fall nicht. Ich kaufe Dinge an die auf meinem Grundstück wachsen. Also im Endeffekt bekommen die MA nur ihren Lohn und der ist wie in der freien Marktwirtschaft Verhandlungssache.
Anders gefragt ist es erlaubt wie oben beschrieben einfach nur die Felder zu vermieten? Die MA dürfen alles mitnehmen was sie ernten und ich erhalte einfach nur Miete pro Woche?
Danke schon mal für eure Antworten
Grisu
@Ryutachan: Meiner Meinung nach bezieht sich dieser Punkt auf Shops am Marktplatz oder der Mall. Das hab ich ja in dem Fall nicht. Ich kaufe Dinge an die auf meinem Grundstück wachsen. Also im Endeffekt bekommen die MA nur ihren Lohn und der ist wie in der freien Marktwirtschaft Verhandlungssache.
Anders gefragt ist es erlaubt wie oben beschrieben einfach nur die Felder zu vermieten? Die MA dürfen alles mitnehmen was sie ernten und ich erhalte einfach nur Miete pro Woche?
Danke schon mal für eure Antworten
Grisu
Hallo,
[quote='Grisu1187']Anders gefragt ist es erlaubt wie oben beschrieben einfach nur die Felder zu vermieten? Die MA dürfen alles mitnehmen was sie ernten und ich erhalte einfach nur Miete pro Woche?
[/quote]
Nein, das ist nicht erlaubt und steht auch sehr deutlich in den Regeln:
Wirtschafsserver-Regeln Punkt 5.2:
[quote='BuildingDave']Es ist aber UNTERSAGT, GS oder Räume in einem GS zu vermieten oder Fremden zur Verfügung zu stellen. Diese Option ist ausschließlich für Gastwirte des Servers
[/quote]
Viele Grüße,
Trash3r
[quote='Grisu1187']Anders gefragt ist es erlaubt wie oben beschrieben einfach nur die Felder zu vermieten? Die MA dürfen alles mitnehmen was sie ernten und ich erhalte einfach nur Miete pro Woche?
[/quote]
Nein, das ist nicht erlaubt und steht auch sehr deutlich in den Regeln:
Wirtschafsserver-Regeln Punkt 5.2:
[quote='BuildingDave']Es ist aber UNTERSAGT, GS oder Räume in einem GS zu vermieten oder Fremden zur Verfügung zu stellen. Diese Option ist ausschließlich für Gastwirte des Servers
[/quote]
Viele Grüße,
Trash3r