Moin,
gibt es irgendwo eine Übersichtliche Liste aller Städe in EC. Mit Namen, Baustil und Aktiviät. Ich habe leider nichts dergleichen gefunden. Und sich durch das Städteforum zu Arbeiten dauert ja bei der Menge.
Gruß
Neo
Städteliste
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Neoblis,
eine Liste mit allen angefragten Daten gibt es leider nicht, dafür aber eine [ilink=forum/index.php/Thread/8945-Aktivitäts-Status-der-Städte/]Liste zur Aktivität der Städte[/ilink] und hier eine [ilink=forum/index.php/Board/42-Städte/]Liste der Städte, deren Stadtforen und Stadtnummern[/ilink].
Bei der zweiten Liste kannst du jeweils auf das Stadtforum klicken und die Stadtregeln durchlesen um den Baustil zu erfahren. - wobei das natürlich überhaupt keinen Sinn hat. Ich empfehle dir eher die Stadtportalgänge auf dem Server Ingame durchzulaufen, da siehst du an den Portalen alle wichtigen Informationen (Name, Nummer, Baustil, Stadtteam, Blockpreis) auf eins, zwei Blicke.
Sonst hat BuildingDave auch auf seinem YouTube-Kanal einige Städte vorgestellt, wenn dich eine Stadt also näher interessiert, kannst du dort vorbeischauen! (Einfach in der YouTube-Suche "BuildingDave" oder "ElderCraft" eingeben, dann beim Kanal auf die Playlists gehen und dort die Stadtvorstellungen auswählen.)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße,
Gildenleiter
eine Liste mit allen angefragten Daten gibt es leider nicht, dafür aber eine [ilink=forum/index.php/Thread/8945-Aktivitäts-Status-der-Städte/]Liste zur Aktivität der Städte[/ilink] und hier eine [ilink=forum/index.php/Board/42-Städte/]Liste der Städte, deren Stadtforen und Stadtnummern[/ilink].
Bei der zweiten Liste kannst du jeweils auf das Stadtforum klicken und die Stadtregeln durchlesen um den Baustil zu erfahren. - wobei das natürlich überhaupt keinen Sinn hat. Ich empfehle dir eher die Stadtportalgänge auf dem Server Ingame durchzulaufen, da siehst du an den Portalen alle wichtigen Informationen (Name, Nummer, Baustil, Stadtteam, Blockpreis) auf eins, zwei Blicke.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Grüße,
Gildenleiter
(: