Vertrag zwischen ***Sunshine Craft GmbH*** und Laurie208 Nr. 2017022

Florino90

Beitrag

Auftraggeber:Laurie208
Gildenleiter:Florino90
Auftragsnummer:2017022

Auftragsbezeichnung:

Nachbau einervorgegebenen Villa auf dem Crativ-Server und anschließender Nachbau auf demWitschaftsserver
Terminierungfür den Vorbau auf dem Creativserver: 05.11.2017 24:00
Terminierungfür den Nachbau auf dem Wirtschaftsserver: 30.11.2017 24:00
DetaillierteBeschreibung Arbeitsauftrag:
Es soll eine Villaaus rosa Beton und Quarz ohne Inneneinrichtung nach einer Vorlage desAuftraggebers zuerst auf dem Creativserver und anschließend auf demWirtschaftsserver nachgebaut werden.
Bei der Vorlage dieder Auftraggeber stellt handelt es sich um ein Film. Quelle des Filmes darfhier glaube ich nicht genannt werden. Die Materialien besorgt Sunshine Craftund stellt diese wie unten beschrieben zusätzlich in Rechnung.

Bezahlungskonditionen:

100.000 Talerfür den Vorbau auf dem Creativ-Server (zu Zahlen spätestens nach Abnahme oder05.11.2017)
200.000 Talerfür den Nachbau auf dem Wirtschaftsserver + Materialien nach Abrechnung vonSunshine Craft. Die Materialabrechnung erfolgt tabellarisch lt. EinerAuflistung der benötigten Materialien von Sunshine Craft. Die Abrechnung wirdvom Gildenleiter Florino90 erstellt.
Gesamt:300.000 Taler + Materialkosten lt. Aufstellung von Florino90

Strafen beiVerspätung / Nichterfüllung:

2.000 Taler je verspätetem Tag.
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]
Laurie208

Beitrag

Ich Aktzepiere !
Florino90

Beitrag

Hiermit treten wir Sunshine Craft nach viel Arbeit für nix vom Vetrag zurück. Laurie208 ist anscheinend leider noch sehr unreif und hat an dieser stelle muss man leider sagen unsere Zeit etwas verschwendet. Schade.

Der Vorbau wurde bereits vor ein Paar Tagen erfüllt. Es sollten noch Änderungen vorgenommen werden, die jedoch leider von Laurie208 nicht konkret benannt wurden.

Schade ist auch, dass gehe ich mal von aus (weis ich nicht) Screenshots von dem Vorbau gemacht wurden aber keine Zahlung geflossen ist. Laurie208 ist zudem wenn man mit ihr Reden wollte (schreiben wollte) nach ein paar gewechselten Sätzen einfach plötzlich Offline gegangen.

Wie es weiter geht, wird sich zeigen.
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]
Laurie208

Beitrag

Das ich den Vertrag abgebrochen habe liegt nicht daran das ich unreif bin ;D Ich denke ich habe einfach die falsche Firma beauftragt ... Das Haus das gebaut wurde war an vielen Stellen nicht sauber gearbeitet, außerdem war eine Woche für den vorbau abgemacht und der Vorbau war schon nach 2 tagen beendet ... naja das sagt halt schon alles ... bei dem Auftrag ging es der Firma nicht darum ein schönes Haus zu bauen ... sondern schnell fertig zu werden ... Schade das es nicht geklappt hat - Noch dazu bin ich nach Gesprächen nicht mitten im Gespräch Offline gegangen, sondern immer wenn das Gespräch beendet war... Schon Schade das eine eigentlich von außen so toll wirkende Firma im Kern so unsauber arbeitet und dann noch Kunden Persönlich angehen muss.

Zurück zu „Verträge“