The Wood Troopers

Crafter010101

Beitrag

Name der Gilde: The Wood Troopers
Gildenleiter: Crafter010101

Bezahlungskonditionen: Für die Mitarbeiter mindestens 95% des eingenommenen Geldes (Bei mehreren Arbeitern wird die Ware getrennt und getrennt bezahlt)
Vorstellungstext:
The Wood Troopers
Ich Crafter010101 habe mich dazu entschieden diese Gilde zu Gründen, da ich schon viele Leute in Eldercraft mit mehreren Kisten an Stämmen beliefert habe und bis jetzt immer erfolgreich war was das Lieferdatum und die Menge angeht.
Wir spezialisieren uns hauptsächlich auf die Lieferung von Holzstämmen aller Art an unsere Kunden.
Um diese auch zufrieden zu stellen, legen wir großen wert darauf die Arbeit sauber und schnell zu absolvieren.
Ich bin derzeit noch alleine in der Gilde, derzeit suche ich immer gute Holzfäller, die auch lust haben, Aufträge von Kunden zu bearbeiten.

Diese Auftragsarten bearbeiten wir zurzeit in der Gilde
  • Entfernen von Wäldern im Stadtgebiet
  • Belieferung von Holz (Alle arten) (Max. 10DK)
  • Belieferung von Laub (Alle arten) (Max. 5DK)

Die Anzahl der Doppelkisten an Items die die Kunden bestellen können ist derzeit noch begrenzt, da wir noch nicht so viele sind und es sonst zu lange dauern kann.
Die Auftragsarten werden sich im laufe der Zeit ändern.

Warum solltet ihr uns als Unternehmen wählen?
  1. Wir passen uns an die AS Preise an und nehmen nur AS Preis +13T (160T) Pro Stack Stämme (Preis ändert sich bei Bestellungen über 10DK)
  2. Ich lege viel Wert darauf das unsere Kunden die Ware so schnell wie möglich erhalten, bei nicht einhalten der Frist wird es eine Preissenkung geben!
  3. Zufriedenheitsgarantie! Wenn ihr mal nicht Zufrieden sein solltet mit unserer Arbeit gibt es bei der nächsten Bestellung Rabatt
  4. Stammkunden die häufiger bei uns bestellen, bekommen ein Rabatt von 3% auf ihre Bestellungen
  5. Die Arbeiter werden fair bezahlt mit 95% des eingenommen Geldes.
  • Wenn ihr mal bei uns Kunde wart freuen wir uns auf eine Bewertung (Ob Positiv oder Negativ) beides hilft uns unsere Aufträge und Arbeitsweise zu verbessern! :)

Zuletzt geändert von Crafter010101 am 13. Sep 2017, 01:50, insgesamt 4-mal geändert.
Crafter010101

Beitrag

Änderungen
  1. Mitarbeiter bekommen jetzt 95% des eingenommenen Geldes!
  2. Preis erhöht Pro Stack stämme von 155T auf 160T, damit die Arbeiter auch fair bezahlt werden können.
  3. Derzeit wird nur noch 1 Mitarbeiter gesucht im Bereich Holzlieferung anfragen per pn oder Ingame per /msg
  4. Jetzt kann man auch Laub aller Arten bei uns Bestellen (Max. 5DK)
Zuletzt geändert von Crafter010101 am 13. Sep 2017, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“