hallo elder support,
ich habe ein problem mit dem 1 vote, irgendiwe kann ich den nicht machen..
der 2 vote geht
könnt ihr mir da helfen =?
Hinweis der Moderation: Dein Thema wurde verschoben. |Tim7
voten
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey Haekon2k0,
bekommst du eine Meldung auf der ersten Vote-Seite? Votet noch jemand bei dir zuhause?
Je genauer du dein Problem beschreibst desto besser können wir dir helfen
Gruß, Iso
bekommst du eine Meldung auf der ersten Vote-Seite? Votet noch jemand bei dir zuhause?
Je genauer du dein Problem beschreibst desto besser können wir dir helfen

Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du kannst erst voten, wenn du das Google-ReCaptcha löst. Dass ist das Feld wo drin steht "Ich bin kein Roboter". Sobald da ein grünes Häckchen ist, kannst du auf den blauen Button klicken.
Vergiss aber nicht deinen Minecraft-Name in das Textfeld zu schreiben. Und achte auf Groß- & Kleinschreibung. Ansonsten bekommst du den Voti nicht gutgeschrieben auf dem Server
Vergiss aber nicht deinen Minecraft-Name in das Textfeld zu schreiben. Und achte auf Groß- & Kleinschreibung. Ansonsten bekommst du den Voti nicht gutgeschrieben auf dem Server

2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)