Hallo,
Seit mind. 2 Monaten besitzt Belegalgar ein GS bei mir in der Stadt, welches wohl einem Spieler entzogen wurde der gebannt wurde.
Ich bin nicht der einzige Stadtherr, bei dem der besagte Spieler ein GS besessen hat und welches nun Belegalgar gehört.
Ich wollte fragen, wie es jetzt weitergeht. Bele antwortet mir leider seit fast einem Monat nicht auf meine Foren-PN diesbezüglich. Und auch sonst kann ich ihn nicht erreichen. Das GS ist aktuell nutzlos. Weder ein aktiver Spieler noch die Stadt kann das GS derzeit nutzen.
Konkret geht es bei mir um das GS s042-v12
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an das GS zu kommen? Falls nicht, wie lange etwa bleiben diese Grundstücke geblockt?
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
dukillerdu
Grundstücke mit Belegalgar als Besitzer
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zuletzt geändert von dukillerdu am 31. Aug 2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hey,
eigentlich ist das zwar eher etwas, was man per Konversation mit der Inquisition+ klären kann, aber ich antworte trotzdem mal.
Wir in Paris haben nach mehreren Gesprächen schlussendlich ein Ticket geschrieben und Dirt hat die Grundstücke freigegeben. Vielleicht klappt das ja auch bei dir.
- BatMaen
eigentlich ist das zwar eher etwas, was man per Konversation mit der Inquisition+ klären kann, aber ich antworte trotzdem mal.
Wir in Paris haben nach mehreren Gesprächen schlussendlich ein Ticket geschrieben und Dirt hat die Grundstücke freigegeben. Vielleicht klappt das ja auch bei dir.
- BatMaen
(:
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nunja, da Bele mir nicht geantwortet hat wollte ich einen Thread eröffnen.
Dies hat 2 Vorteile:
1.) Andere Stadtherren wissen nun, was sie tun können
2.) Spieler wie dir können mir weiterhelfen, denn durch deine Schilderung lässt sich das Problem durch ein Ticket lösen.
In dem Sinne, danke dir für die Antwort. Morgen werde ich ein Ticket schreiben. Hoffen wir, dass es klappt
LG
dukillerdu
Dies hat 2 Vorteile:
1.) Andere Stadtherren wissen nun, was sie tun können
2.) Spieler wie dir können mir weiterhelfen, denn durch deine Schilderung lässt sich das Problem durch ein Ticket lösen.
In dem Sinne, danke dir für die Antwort. Morgen werde ich ein Ticket schreiben. Hoffen wir, dass es klappt

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
-
Bitte vor jedem GS ein eigenes Ticket schreiben. Titel @DirtDevilDeluxe. Danke.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gilt das auch für Grundstücke die dir gehören?
Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei den anderen.
Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei den anderen.
-
Ja, sollten Stadtherren Grundstücke in ihrer Stadt haben, welche von einem Teammitglied aus welchen Gründen auch immer enteignet wurden, können diese sich bei mir melden. Im TS oder per Konversation im Forum. Dann wird im Einzelfall überprüft was damit gemacht wird.