[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]Sekunde für Sekunde
Minute für Minute
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Stunde für Stunde
Woche für Woche
Sind vergangen und es ist mal wieder geschafft worden. Unser Gasthaus ist auch nun fertig. Das wohl größte und einzigartigste Gasthaus auf ganz ElderCraft !
In einer Kugel, oben in den Wolken über der Stadt. Einfach eine unbeschreibliche Aussicht aus den Zimmern auf die Stadt.
Das 2. Riesen-Projekt ist auch nun fertig.[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
Minute für Minute
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Stunde für Stunde
Woche für Woche
Sind vergangen und es ist mal wieder geschafft worden. Unser Gasthaus ist auch nun fertig. Das wohl größte und einzigartigste Gasthaus auf ganz ElderCraft !
In einer Kugel, oben in den Wolken über der Stadt. Einfach eine unbeschreibliche Aussicht aus den Zimmern auf die Stadt.
Das 2. Riesen-Projekt ist auch nun fertig.[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Auch hier möchte ich mich BEI ALLEN bedanken die mitgeholfen/gebaut haben.
Da unsere Mall keine richtige Eröffnungsfeier hatte feiern wir die Eröffnung der Mall und des Gasthäuses gemeinsam. Geplant ist was großes mehr sag ich nicht
Weitere Infos werden folgen!
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Da unsere Mall keine richtige Eröffnungsfeier hatte feiern wir die Eröffnung der Mall und des Gasthäuses gemeinsam. Geplant ist was großes mehr sag ich nicht

Weitere Infos werden folgen!
[/font]
Und ja wir suchen immer noch einen Gastwirt.
Alle Infos dazu ---->> [ilink]https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... erbe-Dich/[/ilink][/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Bewerbungsfrist ist der 20.08 die letzten 4 Tage laufen an.[/font]