Hallo liebe Community,
wie bestimmt einige Wissen ist ja beim Abriss oder auch beim Ausheben eines Kellers die Blockanzahl einer der entscheidender Faktoren für den Endpreis. So habe ich mich gefragt, ob man nicht ein Plugin auf dem Server schicken könnte, welches in einem bestimmten Bereich die Blöcke zählt. Ja einige werden jetzt sagen, das dies nicht relevant ist, so finde ich dies aber in der Abrissbranche sehr nützlich. Dies muss ja nicht Priorität sein und statt ein neues Plugin zu programmieren und draufzusetzen kann man einfach bei PermissionsEx folgende Rechte freigeben:
- worldedit.selection.pos
- worldedit.analysis.count
Da ich bei diesen beiden Befehlen keine weitere Probleme und das eine Arbeit von, wenn überhaupt 2-3 min ist, wäre dies doch für die Spieler ein ganz nettes Feature.
Lasst doch für diese "tolle" Idee ein Like da.
Mit freundlichen Grüßen
GamerLG
Klein aber Fein
-
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo zusammen.
Erweiterte Rechte für WorldEdit wird es in dieser Form nicht geben.
Begründung:
Die Berechnung der Blockanzahl in einem GS kann über die üblichen geometrischen Formeln ermittelt werden.
Bei Bedarf kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.
Selbst bei Poly-Gsse kann man das Volumen überschlagen.
Jimbob
-CLOSE (II)-
Erweiterte Rechte für WorldEdit wird es in dieser Form nicht geben.
Begründung:
Die Berechnung der Blockanzahl in einem GS kann über die üblichen geometrischen Formeln ermittelt werden.
Bei Bedarf kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.
Selbst bei Poly-Gsse kann man das Volumen überschlagen.
Jimbob
-CLOSE (II)-
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier