LegoBuilders sind bereit.

Legostein03

Beitrag

Ihr überlegt euch bei uns zu bewerben??
Dann haben wir hier ein paar Informationen die ihr in eure Bewerbung einbauen müsst. 
1:Ihr müsst in eure bewerbung reinschreiben wie lange ihr schon auf Eldercraft spielt.
2: Ihr müsst mindestens Bürger sein sonst soforte Ablehnung.
3:Ihr müsst aktiv.nett und geduldig sein.
4:Nicht beschweren wenn ihr einen Auftrag kriegt der euch nicht gefällt.
5: Keine Bunte oder 3 Zeiler Bewerbung sonst direkte Ablehnung.
6:Es müssen eure Aufgabengebiete in die Bewerbung und eure Stärken und Schwächen :).
Jetzt noch etwas über die Gilde : 
Die Auszahlung bekommt ihr nachdem der Auftrag erfüllt wurde.
Der Lohn hängt von eurer Arbeit und dem Auftrag ab.
Unsere Aufgabengebiete sind: Keller ausheben,Häuserabreißen und Archetektur. 
Der Hauptsitz der Gilde ist in s071 Lavina . 

Der Mitgründer ist: EleLau .

Ihr seht euch in der Beschreibung wieder?? ja dann schreibt die Bewerbung per Konversation an Legostein03 
Viel Glück 
Zuletzt geändert von Legostein03 am 28. Jul 2017, 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
McMacElektroTeil

Beitrag

Hey

ich klaromat würde mich gerne bewerben

ich spiele schon seit ein paar Tagen auf Eldercraft und habe insgesamt 2 tage und 20 stunden auf diesem server verbracht ich bin Goldgräber lvl 37 und mag es keller aquszuheben ich bin aber nicht so gut in häuser bauen weswegen ich mein gs mit haus gekauft habe ich würde gerne mitmachen
Lg klaro :)
Ich5004

Beitrag

Hey,

Ich würde mich gerne als Arbeiter in dieser Gilde bewerben, da ich meiner Meinung nach alle Anforderungen erfülle.
Ich bin auf Eldercraft seit knapp 3 Jahren aktiv und bin sehr organisiert, ich habe mittlerweile eine Gesamtspielzeit von knapp 7 Tagen erreicht.
Ich bin fast täglich auf dem Server und bin durchgehend aktiv am Arbeiten.
Ich denke ich wäre der richtige Arbeiter für diese Gilde, da ich jeden Auftrag ernstnehmen, und so schnell wie möglich bearbeiten würde.
Ich würde mich freuen Teil dieser Gilde werden zu dürfen.

mfG Ich5004

Zurück zu „Arbeitsmarkt“