hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen mit meiner Abwesenheit glänzen werde. Gründe gibt es mehrere.
1. Grund: ab Mittwoch geht es mit meinem Liebsten und meinem Sohn für ein paar Tage in den Urlaub nach Dresden - nochmal richtig erholen bevor der ganze Stress zu Hause los geht

2. Grund: nach dem Urlaub muss ich schon wieder an der Wirbelsäule behandelt werden, zurerst mit Spritzen und wenn das nicht hilft, mit Skalpell ;(
3. Grund: Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, muss ich aus meiner für mich zu groß/teuer gewordenen Wohnung raus. War vorraus zu sehen, da die Kinder erwachsen sind, aber eben nicht ganz so schnell. Dass heißt, ein Umzug steht auch noch an. Habe dafür zwar Zeit bis Ende des Jahres, aber meine gesundheitlichen Probleme machen es mir von Tag zu Tag schwerer in meine Wohnung zu kommen, welche in der 4. Etage (ohne Fahrstuhl) liegt :thumbdown:
Mit der Eldercraft-App werde ich mich auf dem Laufenden halten, nur eben nicht aktiv auf dem Server agieren

Wünsche allen von euch viel Spass auf Eldercraft
In diesem Sinne
AntonMeier