Moin moin liebe Elder und Elderinnen,
ja, ich habe eine etwas betrübliche Nachricht. Das Cube-Projekt wird diesen Monat, also im Juli ausfallen. Schon die letzten Monate schleppte sich das Projekt mehr über den jeweiligen Monat und war nicht mehr das was es mal war. Letzten Monat hat frontfrog als Leitung noch einmal richtig einen rausgehauen. Er hat mit den Cubern, wobei Gerüchte besagen das einer, bzw eine da extrem aktiv war... *lächel* einen wunderschönen Cube im Meer gebaut, mit Wächterfarm und allem drum und dran. Davor hatte er, auch im Juni, mit den Jungs und Mädels noch einen Cube gebaut den er schon lange im Kopf hatte, einen Cube im End, mal was ganz anderes und eine ganz andere Form... Es war/ist quasi der vorläufige End-Cube. *lächel*
Fakt ist, das wir in diesem Projekt immer einen riesen Spaß hatten, das wir viel geschnackt und "Blödsinn" gemacht haben. Wobei ich nichts bösartiges meine, sondern mehr lustiges. Dieses ist einfach ein wenig verlohren gegangen, zum einen ist es um viele Cube-Stammis recht ruhig geworden, einige sind sogar vom Server gegangen. Andere aktive Cube-Stammis sind in irgendwelchen Posten (Stadthelfen, Kaufmann, ...) gelandet und haben dort natürlich auch zu tun. Wieder andere haben einfach auf ihren Grundstücken zu tun, oder sind bei befreundeten Spielern "mit anpacken".
Kurz die Gründe sind mannigfaltig, bevor es nun in dem Projekt weiter gehen kann muss ich das Projekt selbst noch einmal überdenken und ganz neu aufstellen. Versprechungen und Aussichtenm möchte ich hier nicht machen, da ich aktuell noch keine Ahnung habe wie es weiter geht.
Ich möchte aber allen Spielern die in den weit über 2 Jahren "Cube" mitgemacht, die gebuddelt, gefarmt, geschnackt und oder nur geschaut haben für alles Danken. Es war jeden Monat ein wirkliches Highlight für mich und hat mir, auch wenn ich die letzten Monate arg ruhig war, immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn es eine neue Info gibt, lasse ich euch selbstverständlich gern teilhaben.
Gruß, Eseiw_red_Marko okraM_der_Weise
[Cube] Juli-Cube fällt aus
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
Danke Marko für dieses schönen Worte und danke an alle die dieses Projekt über so lange zeit supportet und gefeiert haben !!!
Danke Cuber !!!
Danke Cuber !!!
- Razofaz007
Schade Schade !!!
Wollte mal gerne mit buddeln ,hatte aber die letzten 3 Monate kein Netz und nun lese ich so was !!
Aber wenn es mal wieder losgehen soll ,schreibt mir bitte ne Nachricht !!
Danke und viel Spaß
Wollte mal gerne mit buddeln ,hatte aber die letzten 3 Monate kein Netz und nun lese ich so was !!
Aber wenn es mal wieder losgehen soll ,schreibt mir bitte ne Nachricht !!
Danke und viel Spaß
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich würde auch gerne helfen. Bin aber ohne TS in EC unterwegs.
Ich glaube das ist nicht sehr förderlich für die Gemeinschaft.
ABER: meine Hilfe biete ich trotzdem an ;o)
und 300 Blöcke weit kann man mich ja lesen.
Ich glaube das ist nicht sehr förderlich für die Gemeinschaft.
ABER: meine Hilfe biete ich trotzdem an ;o)
und 300 Blöcke weit kann man mich ja lesen.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank nochmal für die Schöne
Zeit, ich hoffe dieses Projekt wird wieder aufgegriffen und ist nicht zu Ende. bedanken möchte ich mich auch bei allen Cubern und ihn meinen vollen Respekt schenken. Wirklich hammer arbeit.
Auf bald
Bynight_raider / Max
Erstmal vielen Dank nochmal für die Schöne
Zeit, ich hoffe dieses Projekt wird wieder aufgegriffen und ist nicht zu Ende. bedanken möchte ich mich auch bei allen Cubern und ihn meinen vollen Respekt schenken. Wirklich hammer arbeit.
Auf bald
Bynight_raider / Max
Zuletzt geändert von Bynight_raider am 5. Jul 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Habe bisher nur einmal einen Cube besucht, glaube es war irgendwann Anfang des Jahres.
Fihde die Idee grundsätzlich sehr gut. Etwas schaffen, von dem man weiß, das es keinen langen Bestand hat.
Was mir aufgefallen ist, die Fertigstellung ist immer weiter Richtung Ende des Monats gerückt, somit stellt sich für mich die Frage ob sich die viele Mühe dann noch lohnt. M.E. sollte das "Projekt" spätestens zum 20. eines Monats fertig sein.
Von daher finde ich auch, dass dieser nicht unbedingt jeden Monat entstehen muss, sondern wenn sich vorher genügend (zuverlässige!) Spieler für das Projekt begeistern lassen und natürlich einen, der das Sagen hat
Fihde die Idee grundsätzlich sehr gut. Etwas schaffen, von dem man weiß, das es keinen langen Bestand hat.
Was mir aufgefallen ist, die Fertigstellung ist immer weiter Richtung Ende des Monats gerückt, somit stellt sich für mich die Frage ob sich die viele Mühe dann noch lohnt. M.E. sollte das "Projekt" spätestens zum 20. eines Monats fertig sein.
Von daher finde ich auch, dass dieser nicht unbedingt jeden Monat entstehen muss, sondern wenn sich vorher genügend (zuverlässige!) Spieler für das Projekt begeistern lassen und natürlich einen, der das Sagen hat

-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Vedouci,
Du hast in Sofern recht als das die Verkündung der Koordinaten erst immer am Ende des Monats geschieht, allerdings ist der letzte und auch vorletzte Cube in binnen einer Woche fertig gestellt worden (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege). Es gibt verschiedene Gründe warum die Koordinaten erst am Ende des Monats raus gegeben werden.
Aber sprich doch mal mit @'Okram_der_Weise' wenn du mit machen möchtest. Dies habe ich zumindest aus deiner Antwort heraus gelesen. Wenn nicht dann bitte entschuldige dies
.
LG Bynight_raider / Max
Du hast in Sofern recht als das die Verkündung der Koordinaten erst immer am Ende des Monats geschieht, allerdings ist der letzte und auch vorletzte Cube in binnen einer Woche fertig gestellt worden (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege). Es gibt verschiedene Gründe warum die Koordinaten erst am Ende des Monats raus gegeben werden.
Aber sprich doch mal mit @'Okram_der_Weise' wenn du mit machen möchtest. Dies habe ich zumindest aus deiner Antwort heraus gelesen. Wenn nicht dann bitte entschuldige dies

LG Bynight_raider / Max
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]