Kündigung als Kaufmann

Maguly

Beitrag

Liebes Stadtteam,

ich bedaure zutiefst, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Eldercraft werde ich sehr kurzfristig verlassen - Hintergrund sind verschiedene Entwicklungen in jüngster Zeit, die ich weder gutheißen, noch in künftigen Fällen erleben möchte.

Mir wurden verschiedenste Erklärungen zu Verhaltensweisen und Vorgängen auf diesem Server zuteil, die ich trotz der mangelnden Nachvollziehbarkeit erst einmal so hingenommen habe.
Mittlerweile ist bei mir ein Punkt erreicht, an dem ich sage, dass ich verschiedene Entscheidungen aus der Willkür eines Einzelnen heraus weder in ihrer Sinnhaftigkeit, noch in der darauf aufbauenden Argumentation gut heiße.

Ich kann euch euren Unmut über meine Entscheidung an dieser Stelle nicht verdenken und hoffe bloß, dass ihr ein Stück weit meine endgültige Entscheidung nachvollziehen könnt.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und kann mich nur noch einmal ganz herzlich dafür bedanken euch alle kennengelernt haben zu dürfen.

Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht alles gefallen.

Beste Grüße

Maguly/ Andree :|
Katalinia

Beitrag

Wow, ich bin gerade wirklich wie vor den Kopf gestoßen.

Allerdings werde ich es so annehmen und akzeptieren.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute und schade das wir uns nur so kurz kannten.
Fjella

Beitrag

Lieber Maguly,

ich finde deine Entscheidung sehr schade. Das zu lesen hat mich grad geschockt.

Aber auch ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir weiterhin alles gute

Liebe Grüße

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Städte“