Hallo,
Wie ich im Laufe der Zeiten bemerkt habe, sammeln sich die Votis langsam an und man muss wenn man dann z.B. 200 Votis hat immer die Items einzeln klicken.
Waum kann man nicht einfach eine Mengenauswahl hinzufügen?
Also wo man sagt ich will 200mal die Truhe für 1 Voti. So muss man nicht immer /vote spammen.
Das könnte ein nettes Feature werden und auch meines Wissens auch sehr leicht umsetzbar.
Auf Feedback freue ich mich
GamerLg
Verbesserungvorschlag zum Voteshop
-
aber es gibt ein paar Leute, die diese nicht einlösen und dann sich heftig Taler holen wollen und gefühlt ca. 2000-mal /vote eingeben müssen. Mich nervt es schon nach dem 5. Mal. Daher kam mir diese Idee, na klar, gibt es welche (wie du) die immer auf 0 Voties kommen aber es gibt auch einige, die einfach 2000 Voties haben und das Neulingspaket wollen.
An sich eine ganz nette Funktion, finde ich jedoch nicht unbedingt nötig.
Man muss im Schnitt einmal pro Vote auf die Kiste klicken, wenn man die kleinste Kiste haben möchte. Das sind etwa 3 Sekunden am Tag.. zumal die meisten sicherlich Vote-Vip nutzen wird.
Also.. wenn der Server wieder rund läuft und sonst nix zu tun ist, stört es sicher nicht
Man muss im Schnitt einmal pro Vote auf die Kiste klicken, wenn man die kleinste Kiste haben möchte. Das sind etwa 3 Sekunden am Tag.. zumal die meisten sicherlich Vote-Vip nutzen wird.
Also.. wenn der Server wieder rund läuft und sonst nix zu tun ist, stört es sicher nicht

-
Wenn wir mal sagen, dass du pro Kiste 3 sek brauchst. 200 * 3 = 600s = 10min.
Also würde man für 200 Neulingskisten ca. 10 min brauchen. Denn z.B. Ich vote und bin momentan nur mit der App aktiv.
Wenn ich in nächster Zeit, also nach den ganzen Orchesterproben und nach der Schulzeit, wieder per PC on komme, müsste ich haufenweise Votis haben. gewöhnlich behalte ich 10 für Adel, wenn ich mal was im Nether hole, aber den Rest unvestier ich in die Neulingstruhe. Es ist ein relativ simples Plugin, dass dennoch einige Spieler enorm erleichtern würde. Vorallem, müsste man nur ein paar Zeilen des Plugins hinzufügen um so eine Funktion einzufügen, daher sehe ich kein Problem darin.
Mit freundlichen Grüßen
GamerLG
Also würde man für 200 Neulingskisten ca. 10 min brauchen. Denn z.B. Ich vote und bin momentan nur mit der App aktiv.
Wenn ich in nächster Zeit, also nach den ganzen Orchesterproben und nach der Schulzeit, wieder per PC on komme, müsste ich haufenweise Votis haben. gewöhnlich behalte ich 10 für Adel, wenn ich mal was im Nether hole, aber den Rest unvestier ich in die Neulingstruhe. Es ist ein relativ simples Plugin, dass dennoch einige Spieler enorm erleichtern würde. Vorallem, müsste man nur ein paar Zeilen des Plugins hinzufügen um so eine Funktion einzufügen, daher sehe ich kein Problem darin.
Mit freundlichen Grüßen
GamerLG
-
Warum nimmst du nicht einfach die grösseren Kisten für mehr Votis?
Klar, da ist immer ein gewisser Zufallsfaktor mit dabei, aber ich habe bisher (glücklicherweise) immer mehr bekommen (durch Gold + Verkaufen der Blöcke) als bei den Einzelkisten, und teilweise auch noch einige Zeit als Adel obendrauf.
Klar, da ist immer ein gewisser Zufallsfaktor mit dabei, aber ich habe bisher (glücklicherweise) immer mehr bekommen (durch Gold + Verkaufen der Blöcke) als bei den Einzelkisten, und teilweise auch noch einige Zeit als Adel obendrauf.
-
Da ich erstens dadurch meinen gigantischen Essensverbrauch (teilweise mehrere Stacks pro Tag) erspare, andererseits, da ich eine gewisse Garantie für eine bestimmte Taler Einnahme bekomme.
200 voties je 500 Taler macht zusammen 100.000 Taler wenn die Zeit stimmt in ca 10 Minuten das ist sehr schnell viel Geld da sollte man doch die Zeit investieren können. Wem das zu lange dauert nehmt größere Belohnungen oder tauscht die voties gegen andere Belohnungen ein. Das ist jetzt mal so meine Meinung zu dem Thema
-
Das stimmt. Aber man könnte wenigstens ein Befehl für entweder den direkten Votishop oder gleich den Shopbefehl einfügen.
Also wenn du das gerade nicht verstehst hier ist ein Beispiel:
Früher (also in der 1.8) gabs den Befehl "/voteshop" mit dem du direkt in das Voteshopmenü gekommen bist. Meiner Meinung nach könnte man diesen Befehl wieder einführen und auch erweitern wie dann z.B.
/voteshop Neulingspaket
oder
/voteshop 5-Stunden-Adel
usw.
also /voteshop {Artikelname}
Wenn ihr auch dieser Meinung seid, könnt ihr gerne ein Like dalassen.
Also wenn du das gerade nicht verstehst hier ist ein Beispiel:
Früher (also in der 1.8) gabs den Befehl "/voteshop" mit dem du direkt in das Voteshopmenü gekommen bist. Meiner Meinung nach könnte man diesen Befehl wieder einführen und auch erweitern wie dann z.B.
/voteshop Neulingspaket
oder
/voteshop 5-Stunden-Adel
usw.
also /voteshop {Artikelname}
Wenn ihr auch dieser Meinung seid, könnt ihr gerne ein Like dalassen.
hi
die idee mit den direkten befehlen gab es schonmal, zumindest für das vote vip. dieses wurde jedoch abgelehnt.
https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... Voti-Shop/
Somit glaube ich nicht das dies kommen wird
lg magotschi
die idee mit den direkten befehlen gab es schonmal, zumindest für das vote vip. dieses wurde jedoch abgelehnt.
https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... Voti-Shop/
Somit glaube ich nicht das dies kommen wird
lg magotschi