Hallo lieber Elder,
es freut uns, das Stadtteam von SunriseCity s073 unglaublich, dass du auf unseren Beitrag aufmerksam geworden bist. Gerne möchten wir dich, anlässlich unseres zweijährigen Jubiläums, einladen auf ein kleines Event in unserer Stadt. Selbstverständlich bist du auch willkommen, wenn du kein Bürger unserer Metropole bist.
Wann findet unser Event satt?
Unser Event wird am Samstag den 15.07.2017 um 16 Uhr stattfinden und eineinhalb Stunden voller Spaß und Aufregung in Anspruch nehmen.
Wo findet unser Event satt?
Beginnen und enden wird das Stadtevent an der Eventbühne unserer Stadt. Diese ist direkt vom Stadtspawn aus ausgeschildert.
Was erwartet dich?
Beginnen wird unser Event mit einer Schnitzeljagt. Hierfür treffen sich die Teilnehmer an der Eventbühne der Stadt, die vom Stadtspawn aus ausgeschildert ist. Hierfür sind in der Stadt einzelne Buchstaben auf Schildern in der Stadt versteckt, die zu einem Wort zusammengesetzt werden müssen.
Der zweite Teil des Jubiläumsevents wird sich wieder an der Bühne abspielen. Dort habt ihr die Möglichkeit an einem weiteren kleinen Spiel teilzunehmen. Ähnlich wie im Spiel "Montagsmaler" ist es hier die Aufgabe Objekte, die hier vom Stadtteam vorgebaut werden, als Erster zu erraten.
Was kannst du gewinnen?
Für beide Spiele gilt jeweils:
1. Platz: 100k
2. Platz: 50k
3. Platz: 25k
Über euren Besuch freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
euer Stadtteam von SunriseCity
SunriseCity | EVENT zum zweijährigen Jubiläum
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
huhu 
Nochmal zur erinnerung um 16 Uhr wird das Event starten
Wir Freuen uns auf euren Besuch
LG - Stadtteam von SunriseCity

Nochmal zur erinnerung um 16 Uhr wird das Event starten

Wir Freuen uns auf euren Besuch

LG - Stadtteam von SunriseCity

-
Liebes Stadtteam von SunriseCity, liebe Elder,
auch ich fand das Event echt gut gelungen! Danke auch für die ganzen Preise, die ihr an all die fleissigen & glücklichen Gewinnern ausgezahlt habt! Ebenso möchte ich euch zum zweijährigen Bestehen gratulieren!
Auf weitere schöne & erfolgreiche Jahre! 
Liebe Grüße,
Blade <3
auch ich fand das Event echt gut gelungen! Danke auch für die ganzen Preise, die ihr an all die fleissigen & glücklichen Gewinnern ausgezahlt habt! Ebenso möchte ich euch zum zweijährigen Bestehen gratulieren!

Liebe Grüße,
Blade <3
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
- Swissmissy
- Danksagung erhalten: 3 Mal
geniales Event ! 
Ich gratuliere euch zum Jubiläum und freue mich schon auf das nächste Mal. Das hat richtig spass gemacht
vorallem das letzte Spiel !
ich freue mich schon auf euer nächstes Jubiläum
LG

Ich gratuliere euch zum Jubiläum und freue mich schon auf das nächste Mal. Das hat richtig spass gemacht

vorallem das letzte Spiel !
ich freue mich schon auf euer nächstes Jubiläum

LG
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank