Jetzt stellt sich auch mal der Hades vor

1_Hades_1

Beitrag

Hallo liebe Elder,

viele von euch werden mich ja schon kennen. Dennoch möchte ich mich endlich einmal hier vorstellen, denn es kennt mich noch nicht jeder.

Kurz zu meiner Person:
Mittlerweile bin ich 29 Jahre "jung" komme aus der Nähe Mannheim und spiele mittlerweile leidenschaftlich gern Minecraft.
Ich bin ein Mensch der sehr gerne Späße macht. Lustige gesellen können sich also sehr gerne auch in den Channel begeben in welchem ich mich auf TS befinde.
Hier bin ich immer zu finden, wenn ich ingame (nicht über die App) online bin.

Von Beruf bin ich Hotelfachmann. Wer mal n Zimmer braucht ;)

Dann kurz zu meiner Geschichte auf Eldercraft:

Auf Eldercraft fing ich eigentlich aus Frust über einen anderen Server an, da mir hier bestimmte Dinge untersagt wurden und anderen Spielern das identische genehmigt. Mit ungleicher Behandlung habe ich einfach meine Probleme.
Als ich mich dann für Eldercraft nach etwas Recherche entschied, musste ich mich durch diese Anfängerquest quälen. Als diese erledigt war, wusste ich nicht so recht weiter. Hier kommt dann ein wichtiger Teil in meinem Werdegang auf Eldercraft. Ich hatte einige Fragen und diese wurden mir minutiös genau und sehr liebevoll von einer Spielerin im Chatsupport oder später dann auf Teamspeak von einer Spielerin erklärt, welche ich immer noch sehr respektiere. Entschuldige wenn ich hier deinen Namen erwähne aber du bist einer der wichtigsten Punkte, warum ich hier geblieben bin: Mummmy! natürlich spielten auch einige andere Leute eine Rolle, allerdings war dies halt einfach die Person, welche mich hier in allen Belangen immer unterstützt und Rede und Antwort zu meinen manchmal echt blöden unsinnigen und wohl nervigen Fragen gestanden hat. Sie holt mich übrigens immer noch oftmals auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich wieder mal meine 5 Minuten oder eher 5 Studnen habe.

Als ich mich dann durch die ersten Tage geschlagen hatte und mein 2tes Gasthauszimmer, welches endlich nicht mehr geschätzte 1x1 Blöcke groß war geräumt hatte und mir ein Grundstück in SunTown kaufte sowie bebaute, fühlte ich mich wie ein Eroberer. Endlich etwas eigenes.

Mein nächstes Grundstück kaufte ich im schönen Thoria. Danach folgte eines in Newport und als ich dann endlich genug zusammen hatte und nachdem mich der Stadtherr von Primum Pecunia sehr unterstützt hatte was den Skyblock Server anging, kaufte ich mir hier ein größeres Grundstück um ein ordentliches Lager zu haben. Danach folgten aus Gründen des haben will Syndroms 2 weitere wunderschöne Grundstücke in CreekTown. Irgendwann zwischendrin war auch mal was in Lavina frei, was ich haben musste. Wann das genau war, weiss ich leider nicht. Aber auch hier musste der Kauf unbedingt sein und ich bereue diesen nicht!

Am Anfang meiner "Karriere" auf Eldercraft musste ich ein paar herbe Schläge einstecken und wollte schon aufhören zu spielen aber nein ich wurde durch die Community hier gehalten, welche immer wieder gut zusprach und einen einfach nicht gehen lies. DANKE dafür!

Nach Tagen und Wochen und Monaten mit all den lieben menschen auf Teamspeak, ich will nun nicht alle Namen aufzählen, da die liste einfach zu lang wäre möchte ich euch allen! und damit meine ich wirklich jeden einzelnen ob die Gespräche gut oder schlecht liefen, ein Danke aussprechen. Jeder einzelne hat mich hier auf dem Server in irgend einer Form weiter gebracht. Es gibt wirklich viele Menschen und ich möchte keine Liste erstellen, da ich sonst irgendwen vergessen würde und das möchte ich wirklich nicht.

Nachdem ich bemerkte, dass ich nun kein Anfänger mehr bin, entschloss ich mich selbst hier Chatsupporter zu werden und bin es immer noch sehr sehr gerne, da ich der Meinung bin den neueren Spielern sollte soweit möglich geholfen werden.

Mittlerweile bin ich nun schon Gastwirt in meiner Meinung nach einer sehr sehr schönen Stadt mit einem TOP Stadtteam: Aydindril.
Die Stadtherren sind doc h sehr lustige Gesellen und die "Teambildenden Maßnahmen", wenn Ihr das lest, wisst Ihr was ich meine, sind jedes mal ein Fest.

Das ist meine bisherige Geschichte auf Eldercraft im groben und ganzen. Ich könnte diese noch ausführlicher erzählen, allerdings halte ich das für nicht nötig.

Zum Abschluss möchte ich noch ein RIESEN DANKE an alle TEAMMITGLIEDER, die an diesem Projekt mit arbeiten.
Speziell allerdings an Dave, dass er das ganze überhaupt ermöglicht und diese Server zur Verfügung stellt.

gezeichnet 1_Hades_1
Zuletzt geändert von 1_Hades_1 am 16. Jun 2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
Glyx2

Beitrag

Noch im Nachhinein ein Herzliches Willkommen auf Eldercraft!

Naja, auch wenn wir jeden Tag im TS sind :)
Parsi_Zensore

Beitrag

eine der leidenschaftliche Vorstellung die sehr ausführlich ist danke für die vielen schönen Worte ^^
MissVannyBlah

Beitrag

Hallo 1_Hades_1,

schöne Vorstellung von dir, muss ich auch sagen. So erlebt jeder seinen Start auf Eldercraft anders. Danke für den Einblick.

Natürlich auch von mir noch einmal herzlich willkommen und weiterhin viel Freude auf Eldecraft.

MissVannyBlah

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“