Mittlerweile bin ich mit dem einen oder anderen auch schon ingame in Kontakt gekommen (inkl. Gratis Kerker Besichtigung durch Mummmmy :whistling: - aber nun kenne ich auch /h :saint: und schätze ihren super Support - TopJob
Ich komme aus dem Hohen Norden der Republik und habe vor 10 Jahren Hamburg zu meiner Wahlheimat erkoren. Aufgewachsen mit C64, Amiga, 56k Modem und MausNet habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verdiene mir meinen Lebensunterhalt als Web-Entwickler. Früher habe ich gerne und viel gespielt, mit Vorliebe UT, WoW, Diablo, BF bis dann irgendwann MC in Mode kam. In den letzten Jahren hab ich dann mal 7D2D den Vorzug gegeben, aber MC zieht mich immer wieder in seinen Bann.
Als Papa war die letzten Jahre dann auch nicht mehr so viel Zeit zum spielen am PC und ich hab dem analogen spielen - für Spiele von 0-6 Jahren geeignet - den Vorzug gegeben. Aber Zeit läuft schnell und auch meine Tochter ist mittlerweile im Schulalter, ich hab bereits das vierte mal genullt und die Lebensumstände verschaffen mir wieder die Freiheit diesem Hobby mehr nachzugehen.
Und so freue ich mich, das ich den Weg auf diesen Server gefunden habe hoffe auf viele aufregende, abenteuerliche, erfolgreiche, erfreuliche und lustige Stunden mit euch zusammen.
Am Ende wird's dann kurz, denn im Hamburg sagt man...
Tschüss