Moin Moin liebe Elder

Crafter53

Beitrag

Nach längerer MC Pause hat es mir vor ein paar Wochen wieder in den Fingern gejuckt und ich bin bei der Suche nach einem guten Server auf EC aufmerksam geworden und eingestiegen. Nachdem ich bereits mehrere Tage auf Sky vor mich hin gebaut habe, wurde es mir dort doch etwas einsam und eintönig, sodaß ich den Schritt auf den Wirtschaftsserver gewagt habe, wo ich nun auch schon eine gute Woche am werkeln bin und es mir erst mal auf einem AnfängerGS gemütlich gemacht habe.

Mittlerweile bin ich mit dem einen oder anderen auch schon ingame in Kontakt gekommen (inkl. Gratis Kerker Besichtigung durch Mummmmy :whistling: - aber nun kenne ich auch /h :saint: und schätze ihren super Support - TopJob :thumbsup: ) und möchte mich auch noch mal offiziell auf diesem Wege bei euch vorstellen.

Ich komme aus dem Hohen Norden der Republik und habe vor 10 Jahren Hamburg zu meiner Wahlheimat erkoren. Aufgewachsen mit C64, Amiga, 56k Modem und MausNet habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verdiene mir meinen Lebensunterhalt als Web-Entwickler. Früher habe ich gerne und viel gespielt, mit Vorliebe UT, WoW, Diablo, BF bis dann irgendwann MC in Mode kam. In den letzten Jahren hab ich dann mal 7D2D den Vorzug gegeben, aber MC zieht mich immer wieder in seinen Bann.

Als Papa war die letzten Jahre dann auch nicht mehr so viel Zeit zum spielen am PC und ich hab dem analogen spielen - für Spiele von 0-6 Jahren geeignet - den Vorzug gegeben. Aber Zeit läuft schnell und auch meine Tochter ist mittlerweile im Schulalter, ich hab bereits das vierte mal genullt und die Lebensumstände verschaffen mir wieder die Freiheit diesem Hobby mehr nachzugehen.

Und so freue ich mich, das ich den Weg auf diesen Server gefunden habe hoffe auf viele aufregende, abenteuerliche, erfolgreiche, erfreuliche und lustige Stunden mit euch zusammen.

Am Ende wird's dann kurz, denn im Hamburg sagt man...

Tschüss
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Crafter53! :)

Erst einmal: Herzlich Willkommen auf Eldercraft! Schön, dass du diesen Server gefunden hast und ich hoffe, dass du eine schöne Zeit hier verbringst.

LG Mummmmy :)
Stadtherrin in s028 Bella Siena
Trash3r

Beitrag

Huhu Crafter,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft :)
Rubilinchen

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft. ^^

Liebe Grüße
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Crafter,

du könntest fast mein Zwillingsbruder sein *lächel* Angefangen bei der Begrüßung, dem Wohnort (zumindest fast), über den Einstieg mit dem C64, dem Amiga, und und und... nur deine Tochter ist bei mir ein Sohn geworden.

Also selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Server und im Land der Elder, freue mich dich mal im Game zu treffen, was allerdings jetzt am Wochenende nichts wird. Also lass' dich nicht unter kriegen und viel Spaß.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Mokrysh

Beitrag

Hallo,

das nenne ich mal eine nette Vorstellung. :D

Herzlich willkommen in der Elderschaft und viel Spaß hier.

Besten Gruß,
Mokrysh
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen auf Eldercraft :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
1_Hades_1

Beitrag

Herzlich willkommen auf Eldercraft!
Der Server wird dich in seinen Bann ziehen.
Bei mir hat er dies zumindest geschafft...^^
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Nette Vorstellung :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal ingame.
Rahmenschnitzel

Beitrag

Herzlich Willkommen auch von meiner wenigkeit.

Eldercraft hat eine Suchtfaktor von 100% und das garantiere ich dir :D

Viel Freude.

-=Rahmenschnitzel=-
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Das Leben ist wie ein breites Lächeln... Nur mit... Zu vielen Zähnen.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“