Frage zum Berufsplugin

Balthuris

Beitrag

ich hätte da mal n kleines Anliegen das mich beunruhigt.

Ich bin Holzfäller auf dem Server und jedes mal wenn ich einen Erdblock abbaue (nachdem ich ihn gesetzt habe), bekomme ich die meldung, dass ich so und so viele Sekunden zu warten habe, bis ich fürs Abbauen wieder entlohnt werde. Mir entzeiht sich hier aber der Sinn, da ich in meinem virtuellen Beruf mit Erde nichts am Hut habe. Ist das nur ein Fehler, oder muss ich als Holzhacker tatsächlich dafür büßen, wenn ich Erdblöcke abbaue, so dass ich wärend der Strafzeit keinen Lohn für mein Holzgemetzel bekomme? Darum frage ich mich:
Was soll das? ?(
Wie gesagt, ich bin Holzfäller, kein Planierer und habe ergo damit nichts zu tun.

Verwirrter Gruß
Balthuris
Zuletzt geändert von Balthuris am 14. Jun 2017, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

nein ich bekomme das auch als bergmann und ich hab auch nix mit erde zu tun aber ich vermute das hängt mit dem beruf planirer zusammen und ob du es mit der hand oder mit einer schaufel abbaust

mfg fire
Balthuris

Beitrag

Also kann ich die Meldung ignorieren?
Slipy

Beitrag

Ja kannst du
liewil

Beitrag

Also ich habs vor einiger Zeit mal getestet(was länger her) und hab tatächlich die angegebene Zeit keine BerufsXP erhalten.
Vedouci

Beitrag

Die Meldung bekomme ich, wie wohl alle anderen, auch.
Allerdings berührt sie mich nicht, wieso auch?
Ich farme in einer meiner Holzfarmen, in der Zeit baue ich keine Erde ab.
Wenn ich nachbaue, dann bekomme ich keine Berufs-XP bzw. sind die so minimal, dass es auch egal ist.
liewil

Beitrag

[quote='Vedouci','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64739']Die Meldung bekomme ich, wie wohl alle anderen, auch.
Allerdings berührt sie mich nicht, wieso auch?
Ich farme in einer meiner Holzfarmen, in der Zeit baue ich keine Erde ab.
Wenn ich nachbaue, dann bekomme ich keine Berufs-XP bzw. sind die so minimal, dass es auch egal ist.
[/quote]Falls man dann nach wie vor keine XP bekommt "juckt" mich das schon.

1. Brenne ich mal öfters während ich Holz hacke, und dabei kann man auch manchmal durch unachtsamkeit Erde abbauen, da gehen einige XP flöten.
2.Gilt das meine ich auch für das Abbauen von Setzlingen - es kann schonmal passieren, dass man einen falsch setzt und dann wieder abbauen muss. Naja, man kann ja die Erde darunter.. oder auch nicht.
3.Verwirrt es einfach und hat in meinen Augen keinen Sinn. Zudem gab es auch mal Zeiten wo die Meldung nicht kam, eventuell nur eine Einstellungsfrage?

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“