Die fleißigen Maulwürfe

Drachenfalke1

Beitrag

Name der Gilde:
Die fleißigen Maulwürfe
Gildenleiter:
Drachenfalke1

Mit mir arbeiten:
xXSkillordXx;
Eisengolem06;
JAN_G_K;

Unser Arbeitsgebiet:
Abriss,
egal ob Haus, Keller oder etwas im Garten wir reißen alles ab, was man abreissen kann.

Materialbeschaffung,
der Name erklärt schon, dass wir euch alle möglichen Items beschaffen können oder sogar auf Vorat haben.

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Wir teilen unseren Lohn gerecht auf, d.h. wenn 4 mitmachen bekommt jeder 25%

Vorstellungstext:
Hallo an alle Elder da draußen, wir, die fleißigen Maulwürfe erledigen, die Arbeit auf die ihr keine Lust habt, wie z.B. das ausheben eueres Kellers oder das Farmen irgendwelcher Materialien, zu einem sehr günstigen Preis. Wenn ihr einen Auftrag für uns habt schreibt mich oder einen der Mitarbeiter im Forum oder Ingame an. Vorerst suchen wir keine weiteren Mitglieder.

Preise fürs Kellerausheben:
[table]
[tr]
[td]Wenn...[/td]
[td]Preis pro Block:[/td]
[/tr]
[tr]
[td]... wir die Materialien des Kelleraushebens behalten[/td]
[td]
0.75 Taler

[/td]
[/tr]
[tr]
[td]... ihr die Materialien des Kelleraushebens behaltet[/td]
[td]
1 Taler
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]... wir die Materialien des Kelleraushebens behalten und ihr Werkzeuge zur Verfügung stellt[/td]
[td]
0.5 Taler
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]... ihr die Materialien des Kelleraushebens behaltet ihr aber trotzdem Werkzeuge zu Verfügung stellt[/td]
[td]
0,75 Taler
[/td]
[/tr]
[/table]

Zuletzt geändert von Drachenfalke1 am 26. Mai 2017, 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
Freakout12

Beitrag

Habe eine große Bestellung an Mats an diese Firma gegeben unter anderem auch schwer zu besorgende Blumen, dennoch ist alles schon am nächsten Morgen in Paketen zu mir gekommen.
würde diese Firma weiterempfehlen.
:thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“