MrSniff_

MrSniff_

Beitrag

ich bin seit Donnerstag (04.05.2017) auf dem Server und bis auf Sonntag bisher jeden Tag online gewesen.
Seither hatte ich viel Spaß auf dem Server und vor allem auch auf dem TeamSpeak. :)

Ich bin Baujahr 1996 und gebürtiger Amerikaner. Aktuell wohne ich im Landkreis Heilbronn (nicht ganz so tiefes Schwabenland), da ich viel rum gekommen bin hat sich der Dialekt aber keineswegs gefestigt. ;)
Ich arbeite im AutoID bereich als Ausgebildeter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Programmierer) und Projekt / Teamleiter. #Traumjob

Zu Minecraft bin ich 2010 gekommen und habe den Übergang der Browser zur Launcher Version miterlebt, damals noch auf dem Rechner meiner Eltern. <3
Minecraft war eines der ersten Spiele die ich wirklich gespielt habe und hat mit lange zeit begleitet. Zwischenzeitlich hatte ich eine etwas längere Minecraft-Pause aufgrund von Prüfungen und Ausbildung. ;(
Mittlerweile bin ich aber wieder regelmäßig, aktuell durch ElderCraft eigentlich Täglich, am Spielen.
Wenn ich Online bin findet man mich normalerweise auch im TeamSpeak! :thumbsup:

Liebe Grüße,
MrSniff_ (Lucas)
Zuletzt geändert von MrSniff_ am 11. Mai 2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
SmartCookie04

Beitrag

Herzlich willkommen in der Community.
Hoffentlich hast du weiterhin so viel Spaß auf ElderCraft. :D
ElderBlade

Beitrag

Hallöchen MrSniff_

auch ich möchte dich herzlich Willkommen auf ElderCraft heissen! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner persönlichen Reise im Land der Elder! :-)

Liebe Grüße

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“