DieKleineDicke sagt Hallo!

DieKleineDicke

Beitrag

Moin Com!
Ich bin die DieKleineDicke. Eigentlich heiße ich Daniel und bin 25 Jahre alt. ;)
Minecraft spiele ich nun schon viel zu lange. Ich kannte bereits die erste Vorversion von Minecraft, welche ich gut 1 Jahr gedaddelt habe. Eldercraft kenne ich schon länger, ich hab es mal vor ca. 1 Jahr mit meinem anderen Account angespielt.
Man wird mir sicherlich ab und zu auf dem TS oder im Chat begegnen aber bitte nicht wundern, ich bin eher der ruhige Typ.
Ab und zu spiele ich auch mal GTA5 oder ARK aber mir geht eigentlich nur bei Minecraft das Herz vor Freude auf.
Beruflich bin ich auch sehr an den Computer gebunden da ich hauptberuflich im Websecurity Sektor tätig bin und nebenbei einen kleinen Webshop leite.
Und wenn ich mir mal nicht 20 Stunden am Stück die Augen wund starre, dann bin ich mit meiner Freundin im Streichelzoo. :D
Eigentlich habe ich noch mehr Hobbys wie angeln oder Fantasyromane lesen aber der Tag hat ja nur 24 Stunden.
So, das wars erstmal von mir! Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen! :)
Zuletzt geändert von DieKleineDicke am 6. Mai 2017, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Dann willkommen auf eldercraft! :) Hoffe, du wirst hier viel Spass haben!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
ElderBlade

Beitrag

Hallöchen DieKleineDicke,

auch ich möchte dich auf ElderCraft ganz herzlich Willkommen heißen! :-) Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deiner persönlichen Reise im Land der Elder :-)!

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
smokeSH

Beitrag

Herzlich willkommen auf Eldercraft. Wünsche dir auch viel Spaß auf dem Server :P

LG
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
1_Hades_1

Beitrag

Huhu kleine Dicke...^^
Willkommen auf Eldercraft.
Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und hast hier deinen Spass sowie Erfolg!

freundliche Grüße
das Hades
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
dieLari

Beitrag

Aloha Daniel,
und auch herzlich willkommen von mir ;) Hoffentlich gefällt's dir hier so gut wie uns.^^
LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
Mokrysh

Beitrag

Auch von mir ein Hallo, Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“