Gibt es einen Farm-Cube im Mai?

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder und Elderinnen,

ja, ich möchte einmal die Frage in den Raum stellen, ob es diesen Monat wohl wieder einen Cube gibt? *Ein Auge zukneif und streng in die Runde schau*

Die Frage richtet sich einmal an Leute die gern ein wenig die Löffel und Hacken schwingen wollen, aber auch "leitende" Spieler.

Was und warum leitende?

Nun zum einen bin ich diesen Monat (immer) noch nicht so ganz Kopf frei und habe im RL auch noch ein wenig um die Ohren. Ich werde aber versuchen so oft wie es geht dabei zu sein und unterstütze die Gruppe gern wo ich nur kann (TS, Channel, schnacken, Material, Saatgut, Bautips, ...), rückblickend betrachtet fällt da aber leider nicht so viel Zeit bei ab, wie ich gern möchte und wie das Projekt benötigen würde. Es wäre somit schön, wenn jemand wirklich oft da ist und die Koordination übernimmt. Für diesen "Posten" ist es auf jeden Fall hilfreich wenn man gern etwas schnackt und grob weiß worum es überhaupt geht.

An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Ralfnjic, ein Cuber der ersten Stunde. Er hatte im letzten Monat das Zeter geschwungen und das Mamutprojekt ein 150x150 Loch bis zum Grundstein, zu ziehen extrem weit gebracht. Vielen Dank!!! Ich habe selbstverständlich auch noch haufenweise Bilder gemacht, auch von allen Beteiligten (an der Wand). Echt gute Arbeit von euch allen.

So, ich werde morgen auch mal eine kleine Konversation eröffnen, da können wir uns dann gern austauschen. Auch was die Bauart betrifft, können wir dort alles besprechen. Mal sehen wie der Cube dann im Mai aussieht, naja, so es einen gibt? *lächel*

Na? Wie schaut's aus? Bock?

Bis dahin noch eine schöne und gute Nacht.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
_Sarah21_

Beitrag

Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde tatkräftig mitbuddeln :)
ToobeY_

Beitrag

Ich kann, wenn ich Zeit finde auch ein Bisschen mit anpacken, wenn genügend mitmachen
Mokrysh

Beitrag

Also meine Spitzhacken sind bereit. :D
SeTh2kX

Beitrag

Ich wäre auch wieder dabei und würde buddeln und bauen was das Zeug hält und mir möglich ist. ;)
Hello Darkness, my old friend
Ralfnjic

Beitrag

Werde voll aktiv dabei sein ;)
Hab dir in der Konversation schon geantwortet..
1_Hades_1

Beitrag

Huhu,

da ich immoment echt genug zu tun habe und schon letzten Monat versprochen habe zu helfen und dies nur ein paar Tage konnte, werde ich mich diesen Monat ausgrenzen.
Ich komme eh nicht dazu^^
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
maihexe

Beitrag

Ja :) und wir waren schon fleißig
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wie Maihexe schon so schön geschrieben hat....
Ja!!!
Also es wird einen Cube geben und die Konversation dafür ist eröffnet, die Koordinaten stehen auch schon und Ralf hat mit der Hexe auch schon den ersten Spatenstich gemacht. Dann wünsche ich uns doch mal einen schönen und kurzweiligen Mai. *lächel*

Gruß, Marko
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 3. Mai 2017, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“