Attack on Creeper

EntemitSound

Beitrag

Attack on Creeper

Gildenleiter:
EntemitSound
Bezahlkonditionen:
Da wir uns alle persönlich und im echten Leben kennen und uns vollkommen vertrauen, verzichten alle unten aufgelisteten Gildenmitglieder auf Ansprüche von Talern. Diese fließen in die Stadt Liliath ein!

Vorstellung der Gilde:
Liebe Ec-Gemeinde,
Bisher konntet ihr ja einige Infos in diesem Thread finden.
Aber ich finde ein wenig mehr Info zu uns, kann nicht schaden.
Unsere EC Karriere fing im August 2014 an als Firma Knusperhäuschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Bürger mit leckeren Leckereien (Man hört sich das cool an :P) zu versorgen.
Aus bestimmten Gründen, legten wir eine einjährige Pause ein und siehe da: Im Oktober 2015 waren wir wieder da!
Nach unserer Stadteröffnung, hatten einige kaum Zeit mehr und wir legten eine weitere Pause ein.
Nun sind wir in aller frische wieder da und bereit wieder einige Aufgaben zu übernehmen.
Diesmal werden wir weniger Aufgaben übernehmen, da wir noch genug Zeit brauchen, um an unserer Stadt zu feilen.
Mit jeder menge Power, Kreativität, Ehrgeiz und Schnelligkeit erledigen wir sehr gerne Aufgaben für euch.
Wir hoffen, dass Ihr noch einmal Vertrauen in uns setzt und uns engagiert.
Die Preise variieren, daher sprecht uns an und wir machen was aus
:)

Gildenmitglieder:

Lionking83
EntemitSound
Mui30
Dunathon
Biggy07

Auftragannehmer:

Lionking83, EntemitSound, Mui30, Dunathon
Aufgabengebiete:
Materialbeschaffung, Abriss, Innenarchitektur, Bauten von unterschiedlichsten Sachen, Landschaftsgestaltung
Grob: Alles, sprecht uns einfach mal an.
Wenn wirklich ein Auftrag erteilt werden möchte,
dann besprechen wir uns intern nochmal ob wir den Auftrag übernehmen möchten und können.

Materialbeschaffung:

Ganz klar, ist was es ist. Wenn Interesse an sowas besteht einfach mal ansprechen, über Preise werden dann so geredet, ne Liste hier einzufügen wäre einfach sinnlos :)

Abriss:
Eigentlich klar soweit. Abrisse von Häusern, Einrichtung, Keller, Städten, was das herz begehrt :D
Auch dafür haben wir fachkundiges Personal :P Und ich bin stets persönlich vor Ort. weils spaß macht.

Innenarchitektur:
Auch hierfür haben wir eine Leidenschaft entdeckt und bemerkt das dies uns liegt :)
Klein, Groß, Winzig, Gigantisch, alles wird gerne eingerichtet :)

Bauten von unterschiedlichsten Sachen:

Häuser, Lager, Farmen, spezielles erledigen wir auch gerne für euch.
Soweit gibt es eigentlich keine Grenzen doch bedenkt das auch wir nicht Perfekt sind und alles können.
Daher muss sowas abgesprochen werden in einem Vorgespräch am besten in TS
Landschaftsgestaltung:
Hierunter verstehen wir grob dekorieren von Wegen, Gärten, Höhlen.
Einfach mal ansprechen und wunsch bzw details ansprechen und wir schauen was sich machen lässt :)

Das Wort zum Schluss:
Traut euch ruhig uns auf die Aufgabenbereiche anzusprechen. Auch kann man über wirklich jeden Preis reden, wir sind nicht unmenschlich und beißen auch nicht. :thumbsup:
Ihr könnt uns im Forum, Ingame oder auch in Teamspeak erreichen!
Ihr könnt uns gerne jede Aufgabe anbieten, bedenkt aber das wir nicht alles annehmen können. Nebenbei führen wir auch eine Stadt, die auch vorankommen möchte :)

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das hier durchzulesen.
Lasst gerne nach beendeter Arbeit unsererseits eine Bewertung da.
Liebe Grüße
Der Trupp von Attack on Creeper! :D
Zuletzt geändert von EntemitSound am 5. Jan 2018, 14:52, insgesamt 9-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font]
:thumbsup: [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
Ralfnjic

Beitrag

Nette Leute, die Namen sind einem ja immer mal wieder über den Weg gelaufen in den letzten Jahren ;)

Haben mir ein großes Loch in Rekordtempo ausgebuddelt, Daumen hoch!
Und beim Cube Projekt diesen Monat auch nochmal im Endspurt mitgegraben, kann die Gilde nur empfehlen.

LG, Ralf
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe AoC beauftragt, ein kleines Hochhaus für die Stadtverwaltung komplett einzurichten.
Dazu hatte die Gilde bis auf ein paar grobe Ideen von mir fast freie Hand, ein Zeitlimit gab es keins.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die Kommunikation war reibungslos, es wurde ein Musterbau im Kreativ-Modus präsentiert und nach Freigabe innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.

Danke für die tolle Arbeit, ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder melden.
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Danke für die Großartige Hilfe in meinen Keller, Auf viele weitere gute zusammenarbeiten. :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Bitace

Beitrag

Danke, vielen Dank<3 Ihr habt mir die letzten Tage massig an Rohstoffen geliefert innerhalbt kurzer Zeit faire Preise!
Immer wieder gerne ;) So einer Gilde gebe ich immer Gerne Trinkgeld <3!

LG
Flash aka Bitace
crisboo

Beitrag

Guten Morgen zusammen,

Auftrag: Dekorieren einer Grotte und Verlegung von einem Weg in einen Berg.

Gute Arbeit in sehr rascher Zeit.
Gute Umsetzung zu einem tollen Preis.
Danke euch.

Viele Grüße
crisboo
Zuletzt geändert von crisboo am 12. Jun 2017, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe in der letzten zeit einige Aufträge an die Jungs gegeben (oke und auch die Mädels :P) Super geklappt, auch mehrere Aufträge Parallel gleichzeitig.

Was haben sie so geschafft?
Terraforming klappt,
Copy and Paste Sehr gut,
Lagerbau Spitzenklasse,
Atack on Creeper Einzigartig!

Hammer Gilde, arbeite gerne mit ihnen zusammen, und werde noch viel mit ihnen machen :D
Danke "Salami"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben und von der Gilde den Bereich um unser Hotel, Landschaftlich gestallten und das Ufer des Sees dort terraformen lassen. Das Ergebnis entspricht vollends unseren Wünsche und wir sind damit sehr zufrieden. Die Ansprechpartner waren freundlich und höflich. Der Auftrag war schnell erledigt und der Preis war fair bis gut.

Attack on Creeper stelle ich gerne wieder ein!

Wer sich das ansehen möchte nutzt einfach den Gasthaus-Teleportpunkt für s013
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe ein paar Farmen in Auftrag geben und am nächsten morgen waren sie fertig super service :thumbsup:
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Erneute haben wir Attack on Creeper einen Auftragen anvertraut.
Dieses mal sollten zwei alte Grundstücke komplett entfernt, der Hohlraum bis zum Meeresboden mit Erde und bis zur Wasseroberfläche mit Wasserquellblöcken ausgefüllt werden. Die etwa 15 Doppelkisten Erde hatten wir auch nicht auf Lager und wurde somit auch benötigt.

Der Auftrag war schneller erledigt als man gucken konnte und genau nach unseren Wünschen durchgeführt. Preislich war wie schon zuvor wieder alles Top und schlechte Laune hatte wohl auch keiner :-)

Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe die wir an die Gilde abgeben können.

Vielen Dank - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 8. Jul 2017, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“