Mokrysh

Mokrysh

Beitrag

Hallo liebe Elder und Elderinnen,

nachdem ich nun nach etwa 3wöchiger Testphase entschlossen habe, dem Server treu zu bleiben, möchte ich mich der Vorstellungsrunde mal anschließen und ein paar Fakten zu mir zum Besten geben - ihr sollt ja wissen, mit wem ihr es zu tun habt ;o)

Ich bin zur Zeit 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bielefeld (jaja, ich weiß...), habe die letzten Jahre zwecks Studium im rheinland-pfälzischen Trier verbracht und lebe nun seit Mitte 2016 wieder in NRW, in der Nähe Kölns.

Ich hatte zwar seit der Jugend immer Interesse an Computerspielen, war allerdings zunächst mangels anständiger Technik und später auf Grund sehr unzuverlässiger Internetverbindung weitestgehend verhindert, so dass ich tatsächlich erst im zarten Alter von 28 die Welt der PC-Spiele entdeckte, wobei ich da in erster Linie dem allseits bekannten World of Warcraft verfallen war.

Zu Minecraft kam ich erst so richtig vor etwa 3 Wochen durch Eldercraft. Ich hatte es zuvor zwar mal angespielt, allerdings ausschließlich im kreativen Modus, was mich doch recht schnell langweilte, zumal ich nicht wirklich eine begabte Architektin bin. Dass man auch mit anderen Leuten spielen kann und es sogar sowas wie Server mit verschiedenen Spielmodi gibt, war mir bis vor Kurzem völlig unbekannt. :D
Ich habe mich dann mal auf einem internationalen Spielserver umgeschaut und war recht schnell vom doch sehr gewöhnungsbedürftigen Umgangston abgeschreckt, wollte dem Spiel selbst aber noch eine Chance geben und bin dann so bei Eldercraft gelandet - und sehr glücklich damit.

Nun denn, ich habe zur Zeit das Glück, als Juristin weitestgehend von Zuhause arbeiten zu können, so dass ich doch sehr viel Zeit online und im Spiel verbringe (immerhin aktuell 8 Tage und 2 Stunden, seit dem 27.03.... 8| ) und versuche, mich in der teils komplizierten Welt der Blöcke zurecht zu finden.

So. Das war's erstmal. Soll ja kein Roman werden, ne?
Beste Grüße,
Mokrysh
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Willkommen, Mokrysh :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r

Beitrag

Huhu,

Schöne Vorstellung Mokrysh und Willkommen auf Eldercraft :) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Viele Grüße,
Trash3r
ElderBlade

Beitrag

Hallo Mokrysh,

Auch ich möchte dich ganz herzlich auf ElderCraft willkommen heißen! :-) Wünsche dir viel Spaß & Erfolg auf deiner persönlichen Reise im Land der Elder! :-)

Lieben Gruß,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“