Voten.Wo habt ihr überall gevotet?

Lemminglydl

Beitrag

Hi, ich hab leider nicht so einen richtigen Platz für dieses Thema gefunden. (Wenn falsch, bitte verschieben)

ABER: Ich fand es einfach soo witzig!

Was waren denn die verrücktesten Orte wo ihr gevotet habt und was sind so eure Erlebnisse?

Ich bin ja nicht so viel auf den Server, aber voten tu ich immer!

Ich sitz grad irgendwo in Santa Catarina in Fraiburgo und hier gibt es sogar Deutsche! Also Deutschbrasilianer. Aber ich kann euch sagen, Voten funkt auch im Ausland.

Hier im Hotel ist keiner, der votet außer ich. :thumbsup:

Kennt ihr auch die Angst, dass es nicht funktioniert, weil wer anders da ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Die Lemmi <3
Hinweis der Moderation: Das Thema wurde von Community-Feedback nach Community-OffTopic verschoben. | ZombieMaen
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Der verrückteste Ort wo ich gevotet habe war auf einem Kreuzfahrtschiff im Urlaub ;D
Stadtherr von s042 Stateless
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Am geilsten war definitiv 2015 auf der Trolltunga in Norwegen. ^^ Ist ein halber tagesmarsch mit Gepäck um auf diesen Felsen zu Klettern. Wir haben dort oben in der Nähe übernachtet, da blieb nichts anderes als von dort zu Voten. Damals wurden auch gerade die Vote-Herzen eingeführt und ich war kurz vor bzw kurz über das Hell-Rote Herz gekommen und wollte es auf keine Fall riskieren das zu verlieren.

Auch geil war wohl das Erlebniss dann auch 2015 kurz nach Norwegen während der Gamescom in Köln auf dem Community-Treffen mit 20 Mann um 0 Uhr alle gleichzeitig über mobiles Netz zu voten, das wurde dann später im Herbst 2015 aufm Community-Treffen in Berlin nochmal wiederholt, genauso wie 2016 dann wieder in Köln.
2016 in Köln hab ich auch mit DrGriffen und _Malix_ und ihrem Vater auf dem Balkon unserer Ferien-Wohnungs-WG an meinem 18 Geburtstag, einen Tag vor dem Community-Treffen, um 0:30 Uhr gevotet.

Ansonsten noch während Urlauben in Dubai, Paris, Bankok aus dem Hotel und vom Kreuzfahrtschiff auf dem Mittelmeer.

Alles ziemlich coole Vote-Erinnerungen, wo ich so drüber nachdenke hab ich echt schon an vielen "exotischen" Orten gevotet.

Das Thema wäre aber wahrscheinlich eher unter OffTopic besser aufgehoben, evtl. wäre ja einer der lieben Boten so nett das Thema eben zu verschieben.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 15. Apr 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Zombo

Beitrag

Ich hab mal an einem sehr sonnigen Tag vom Strand auf Mallorca aus gevotet, weil das kostenlose Wlan von der Strandbar besser war als im Hotel ^^ . Jedenfalls hat die Sonne so sehr geblendet das ich fast meinem Namen falsch geschrieben hätte...zum Glück nur fast, der Vote ist dann doch bei ZombieMaen angekommen :D

Vom Klo aus zuvoten ist auch verrückt, oder? Wenn man bedenkt das das Handy mal reinfallen kann...Naja, mehr will ich da nicht sagen :whistling:
[align=center]I N A K T I V[/align]
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich biete:

1) wie bei Zomb - vom Strand - allerdings nur Ostsee :)

2) aus dem Zug zwischen Chemnitz und Leipzig...Es war spät und ich wollte die Serie nicht verlieren...
Swissmissy
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Also bei mir war es zwar nicht Eldercraft (war noch nicht auf dem Server) ... aber ich habe im Krieg (Gazakrieg 2014 ) gevotet in Israel an der Grenze :S
Lemminglydl

Beitrag

Moar, dass sind ja ganz schön krasse Vote-Erlebnisse und voll viele verschiedene Länder! xD

Vielen Dank auch für das verschieben! Das ist echt ein super Support hier. :thumbup: <3

Übrigens muss ich hier in der kleinen Wohnung - im wohl beliebtesten Zimmer zum voten *hust* - immer mein Handy an die Klotür halten, damit ich eben da auch noch gerade so Empfang habe um die Seite aufzurufen. Quasi tippen, das Handy an Tür halten, warten.... tippen, wieder an die Tür halten usw.
Das ist schon fast Sport. x,D

Außerdem versuche ich hier, wenn ich das häusliche Wlan nicht zur Verfügung habe, jedes andere zu nutzen. Denn Datenvolumen hab ich hier nicht. (Handykarten sind für Ausländer hier extrem teuer geworden) So ist hier auch ab und an ein anderes dran. Am Flughafen oder im Einkaufcenter. Denn wie viele andere Einheimische gehört es zum guten Ton hier kostenlos Wlan zur Verfügung zu stellen. :thumbsup:

Ich bin mal gespannt was noch so kommt. euch eine herrliche Restwoche. :D

Die Lemmi <3
Zuletzt geändert von Lemminglydl am 20. Apr 2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich hatte mal während einem längeren Flug irgendwo über dem Indischen Ozean gevotet.

Es war irgendeine Sportmannschaft mit in dem Flieger und die haben das Wlan für die komplette Flugdauer gekauft und zwar so, dass auch jeder andere das nutzen konnte. Und da ich nix groß zu tun hatte, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt... ^^
Speznat

Beitrag

An meinem Schreibtisch.

Wow you dont say. Ich wette das hat noch keiner gemacht ich mein ich müsst ja völlig verrückt sein das durchzuziehen.
Oder um die Heutige postmoderne Jugend zu Zitieren:
"Voll Parkett Altah, das Blazed voll rein an so nem Bretterhaufen zu Stimmen oidah NICE"

//Immer wenn ich sowas hör komm ich mir viel zu alt vor.

Also wenn ich mal Urlaub mach und auf ner Südseeinsel am Strand liegt dann schreib ich hier nochmal rein xD
Schönen Abend noch :)
Zuletzt geändert von Speznat am 27. Apr 2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Norvyn

Beitrag

Wo?
Na überall !!!

Link 1 :thumbsup:
Link 2 :thumbsup:
natürlich jeden Tag 8o

Mal Nachdenken.....

Fangen wir mal in der Karibik am Strand an.
Dann war da noch Ägypten, beim Chillen auf der Terrasse.
Auf Comino (Nachbarinsel von Malta) auf einem Wachturm.
In Polen bei Danzig auf ner Düne.
In der Türkei auf nem Ausflugsboot.
Irgendwo im Stadtzentrum von Rom.
Ab und zu auf Malle.
Sehr oft auf meinem festen Campingplatz.

Und als Vorhersage... Diesen Sommer in Thailand 8o 8o 8o

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]

Zurück zu „Offtopic“