Verkauf von 50x80 Villen GS in s042 Stateless

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

Vor kurzem ist eines unserer größeren Grundstücke freigeworden. Wenn DU also auf der Suche nach einem neuen Bauprojekt, einer neuen Heimat etc. bist, habe ich hier genau das Richtige für DICH!

Informationen zum GS:
-Koordinaten: X: -2150 Y: 70 Z: 3555
-GS ID: s042-v07
-Größe: 50x80
-Preis: 890k VB

Das GS ist komplett unterkellert - ohne Farmen etc. (kompletter Hohlraum).
Außerdem ist das GS bereits regelkonform bebaut, das Haus kann aber selbstverständlich abgerissen werden. Das Stadtteam bietet auf Wunsch an, das GS ohne Preisaufschlag kostenlos abzureißen.
Die Lage des Grundstück ist mit einer der Schönsten! Das Grundstück findet im Herzen unseres Luxusviertels, auf einem Hügel Platz.
Das Luxusviertel ist sehr grün, mit vielen Palmen und großen Wegen ausgestattet. Zwischen den Grundstücken befinden sich weitere Grünflächen. Dicht an Dicht gebaue findet man hier nicht. Genau das macht dieses Viertel aus!

Inklusive beim Kauf des GS:
-Rechte für unsere 137x72 große Stadtfarm
-lebenslanger Tierlieferungsservice - kostenlos

Das GS kann desweiteren auch auf Wunsch erweitert werden. Hier bitte an mich wenden.

Auch größere Projekte können hier verwirklicht werden - die Stadtregeln müssen bei solchen Projekten nicht zu 100% eingehalten werden. Dies muss allerdings vorher mit mir abgesprochen werden.

Bei Fragen/Besichtigung usw. einfach hier runter schreiben oder euch direkt an mich wenden.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Verkauft - Bitte schließen
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „Immobilienhandel“