Strategyn GmbH

The_Real_Viktone

Beitrag

servic ist spitze
angeschreiben und sofort war alles repariert
und der Preis könnte nicht besser sein

ich komme bestimmt wieder
Vayko

Beitrag

Sehr netter Service, habe meine Bestellung sofort bekommen zu einem super Preis. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder :D
The_Real_Viktone

Beitrag

und erneut hat die gilde meine werkzeuge rapariert schaufel war zu teuer da haben sie mir für nen richtig guten Preis eine neue bereitgeschtellt kann man nur weiterempfehlen
IceWitchHinomi

Beitrag

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken das man mir einiges verkauft hatte und extra gefarmt hatte. gerne wieder.
Zebbra

Beitrag

Ich habe bei der Firma Strategyn GmbH eine DK Seerosenblätter bestellt und auch mit ein Paar Verzögerungen alles geliefert bekommen. Es war ein sehr fairer Preis für diesen Auftrag und ich kann diese Firma auch nur weiterempfehlen. Für nächstes Mal würde ich mir genauere Lieferzeiten wünschen aber sonst Top :)
Jamieblocks

Beitrag

Hallo Zebbra!

Es tut mir leid als Gildenmanager und Verantwortlicher dieses Auftrags, über Verzögerungen bei der Bearbeitung hören zu müssen.
Jedoch soll gesagt sein, dass sich sehr bemühte Arbeiter um das Wohl der Kunden kümmern. Ebenfalls sind
wir gerade dabei unsere Lagerkapazitäten zu erweitern, wodurch wir die Erfüllung mehrerer Aufträge in kürzerer Zeit
zu weiterhin günstigen Preisen garantieren können.

Zudem gehen wir stark davon aus das dieser Vorfall eine absolute Ausnahme sein bleiben wird und
solltest du wieder ein Service unserer Firma in Anspruch nehmen, stehen dir 10% Rabatt als Schadensersatz zu.

Vielen Dank für deine Kritik , wir wissen sie sehr zu schätzen ! :)

MfG, Jamieblocks
Zuletzt geändert von Jamieblocks am 7. Mär 2017, 22:55, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich sehe ein für uns beide nützliches Geschäft voraus..."
ColonelBlock

Beitrag

Ich habe eben bei Strategyn jeweils 10 orangene Tulpen sowie 10 blaue Orchideen inklusive Blumentöpfen bestellt.

Ich konnte meine Lieferung direkt abholen und mir wurde sogar angeboten, das Zeug, was ich aus meinem Inventar schmeißen musste um die Lieferung aufzunehmen, nach Hause zu liefern!

Das nenne ich Service! Gerne wieder :)
weeBs_Ger

Beitrag

Habe gerade bei Strategyn eine DiaAxt(E4,H3,G3) und eine DiaSpitzhacke(E4,H3,G3) gekauft. Der Preis war sehr gut
außerdem konnte ich die Ware nach kurzer Inspektion direkt mitnehmen

Ich werde ab sofort immer bei Strategyn kaufen. Mit mir habt ihr einen neuen Stammkunden gefunden.

P.s. Sehr, sehr guter Service. Hochachtung dafür.
SeTh2kX

Beitrag

Brauchte gestern verzauberte Bücher mit H3. Kaum fragt man nach, wurde auch schon geantwortet und prompt geliefert. Vom Pries her kann man auch nicht meckern.

Werde sicher öfter mal auf Strategyn zurück greifen, wenn ich mal was brauche.

Urteil: Empfehlenswert :thumbsup:

Danke Strategyn
Danke Jamieblocks
Hello Darkness, my old friend
Trash3r

Beitrag

Habe eine große Menge an verzauberten Werkzeugen bestellt und direkt geliefert bekommen. Der Preis dazu war sehr fair. :)

Viele Grüße,
Trash3r

Zurück zu „Gildenvorstellungen“