So Leute 
Nach all der schönen Zeit will ich mich hier auch mal allen vorstellen, die mich noch nicht kennen.
Ich würde mich mittlerweile schon als alten Hasen auf diesem Server betrachten. Bereits seit fast 4 Jahren bin ich auf diesem Server. Höhen und Tiefen, alles war dabei.
Aber bevor ich dazu näheres erzähle, hier ein paar Informationen über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott. Wenn ich gerade mal nicht EC spiele studiere ich im 3. Semester Statistik und verbringe meine Zeit mit jede Menge Sport und Musik 
Mein Ingame Name hat mir schon etliche Spitznamen eingebracht, aber NEIN ich heiße nicht Witten, sondern Nils

Jetzt zu meiner EC Geschichte.
Ich werde jetzt nicht anfangen jedes Detail aufzuzählen. Vor allem möchte ich von den für mich wichtigsten Ereignissen und Begegnungen die meine Zeit auf EC auf die eine oder andere Art beeinflusst haben.
Wie alles begann:
Zu Beginn war ich einer von den Spielern, die dachten: „Ach, wer brauch denn schon Paten… Ist doch alles ganz einfach“ (Paten waren damals zur Einweisung auf diesem Server zur Hilfe nehmen). Allerdings bin ich dann ziemlich verplant über den Server gelaufen, bis ich dann schlussendlich am Spawn das Gasthaus zur Mühle gefunden habe. Dort nistete ich mich dann erstmal ein, obwohl ich damals, naiv wie ich war, folgendes dachte: „1500 Taler!!! Das ist doch viel zu viel“.
Dann nach ein paar Tagen monotonen Buddelns kam es zur ersten glücklichen Begegnung. Ich traf eine Spielerin ( wo ich verdammt nochmal nicht mehr auf den Namen komme ) und _Skampy_. Mit denen beiden und meinem Bruder startete meine ganze „Laufbahn“ in der Wirtschaft auf EC. Wir alle waren neu auf dem Server und bis auf einer Person von uns hatte noch keiner ein Haus. So sparten wir gemeinsam darauf, dass sich jeder ein GS leisten konnte. Dabei danke ich zuallererst DAS_BESTE, der mir meinen ersten Auftrag gegeben hat, den ich alleine ausführen konnte. Nach kurzer Zeit siedelten wir uns dann in der schönen Stadt Midgard an.
Mein erstes Haus:
Der Weg zur ersten Firma:
Einige Zeit lief es dann recht monoton ab. Farmen, Kellerausheben (riesige 15x15 Keller und so…) und so weiter… Dann ging es aber schlag auf Schlag. Die Hälfte unseres Teams brach weg und verlies EC. So blieben noch mein Bruder und ich übrig. Wir kauften uns ein weiteres Haus in Aydindril. Dort traf ich den lieben Schwiiiizer, mit dem ich einige witzige Gespräche geführt habe. Nachdem dann meine Kaserne stand, die auch wesentlich besser als mein 1. Haus aussah, gründeten mein Bruder und ich unsere 1. Firma. Wir, übermotiviert wie wir waren, wollten es richtig groß aufziehen. Die Firma wuchs und wuchs…
AllInOne:
Eines Tages kam eine Spielerin namens RhiaKaylani auf diesen Server. Sie, neu auf dem Server hatte zufällig mitbekommen, dass wir eine Firma führten. Und prompt war sie mit Feuer und Flamme dabei. Schnell kristallisierte sich für uns herraus, dass wir hier jemanden besonderes getroffen hatten. Sie schufftete und schufftete, mehr als jeder andere in der Firma. Schlussendlich haben wir sie dann als 3. Firmencheffin in die Firma genommen. Aus diesem Triple heraus ging es dann erst richtig los. Wir drei hatten mittlerweile gemerkt, dass wir uns in 3 Richtungen bewegten, in dem was wir tun wollten:
TPSWitten - der Maulwurf, NJSWitten - Bob der Baumeister und RhiaKaylani – die mit dem Grünen Daumen
Da wir damit große Teile Wirtschaft (so ziemlich alles), nicht zuletzt wegen unserer ganzen Mitarbeiter (bis zu 20/30 waren es zeitweise), abdecken konnten suchten wir nach einem prägnanten Namen, um unsere Gilde im Forum zu repräsentieren. So entstand der Name AllInOne. Einige Zeit lief es ziemlich gut. Dann gab es aber ein herben Tiefschlag: Wir setzten in einen unseren Mitarbeiter leider zu viel Vertrauen, was zur Folge hatte, dass unsere Kaserne zu großen Teilen zerstört wurde und das sich darunter befindliche Lager fast zur Gänze geleert hatte. Bis heute weiß ich nicht wer es gewesen ist und ich will er auch ehrlich gesagt nicht mehr wissen. Aber ich möchte trotzdem dieser Person im nachhinein danken, denn er/sie hat mir eines gelehrt: Vertraue keinem auf diesem Server ohne nachzudenken, sondern wäge immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ab. Es dauerte seine Zeit, bis wir uns davon erholt hatten, aber dann ging es wieder.
Da wir damit große Teile Wirtschaft (so ziemlich alles), nicht zuletzt wegen unserer ganzen Mitarbeiter (bis zu 20/30 waren es zeitweise), abdecken konnten suchten wir nach einem prägnanten Namen, um unsere Gilde im Forum zu repräsentieren. So entstand der Name AllInOne. Einige Zeit lief es ziemlich gut. Dann gab es aber ein herben Tiefschlag: Wir setzten in einen unseren Mitarbeiter leider zu viel Vertrauen, was zur Folge hatte, dass unsere Kaserne zu großen Teilen zerstört wurde und das sich darunter befindliche Lager fast zur Gänze geleert hatte. Bis heute weiß ich nicht wer es gewesen ist und ich will er auch ehrlich gesagt nicht mehr wissen. Aber ich möchte trotzdem dieser Person im nachhinein danken, denn er/sie hat mir eines gelehrt: Vertraue keinem auf diesem Server ohne nachzudenken, sondern wäge immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ab. Es dauerte seine Zeit, bis wir uns davon erholt hatten, aber dann ging es wieder.
Nun als die Firma wieder lief kam der Tag, an dem sich alles ändern sollte – naja fast
. Benisha betritt den Server. Und natürlich kommt es wie es kommen muss: Sie kommt in unsere Gilde. Soweit so gut. Ich stellte ihr 3 DK hin wie jedem anderen Mitarbeiter auch. Nach ein paar tagen meldete sie sich: „Ey NJSWitten! Warum denn nur 3 DK? Sind doch viel zu wenig“. Daraufhin stellte ich ihr 15 DK hin und meinte: „Das sollte für jeden Tag reichen“. Insgeheim dachte ich mir, dass sie das NIE voll mach würde und wettete mit ihr…Und was soll ich sagen: Nach unter 24h waren die Kisten mit allen möglichen Materialien voll (so ziemlich jedes Material
). Das lehrte mich: Unterschätze niemanden, sondern gib ihm eine Chance sich zu beweisen.
Mittlerweile hatte ich mich ganz der Architektur gewidmet und baute ein Haus nach dem anderen (bis heute sicherlich deutlich mehr als 100…). Als dann Konnex mit Mindway und co auf dem Plan tritt kam es zu einer Begegnung mit einer Person, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte. Die Rede ist hier von Salmaria, dem Sklaventreiber,Benji oder wie man ihn auch immer nennen möchte
. Aber dazu später mehr.

Mittlerweile hatte ich mich ganz der Architektur gewidmet und baute ein Haus nach dem anderen (bis heute sicherlich deutlich mehr als 100…). Als dann Konnex mit Mindway und co auf dem Plan tritt kam es zu einer Begegnung mit einer Person, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte. Die Rede ist hier von Salmaria, dem Sklaventreiber,Benji oder wie man ihn auch immer nennen möchte

Zu ähnlicher Zeit traf ich dann auch den nächsten verückten – Affenzipfel. Bekloppt wie wir beide waren verstanden wir uns ziemlich gut und verbrachten jede Menge Zeit miteinander.
Das Ende von der AllInOne – „Ära“ war das verschieben aller Firmen ins Archiv, aufgrund von verschiedener Gründe die ich hier nicht nennen möchte, da sie größtenteils hinreichend bekannt sein sollten.