Vorschläge für neue Sky-Challenges!?!

BoeserOdin

Beitrag

Hallo...

Mir schwirren da so einige Gedanke für "neue" Sky-Questen (Challenges) im Kopf rum...
Und Ich dachte mir mal so... Man könnte ja mal neue Vorschläge in den Raum werfen... "vieleicht sind da ja ein paar nette Ideen dabei".

Also meine Vorschläge wären...

Aufgabe beim ersten mal Abgeben...
Questicon: "Kessel" (MC-ID: 380) (ID-Name: cauldron)
Questname: Hexen-Kessel
Diese Aufgabe benötigt das folgende: 12x Glassflasche 128x Pilze (Rot) 128 Pilze (Braun) 12x Giftige Kartoffel
Belohnung: 3x Spinnennetz 16x Glass 3x Kies 250 XP
Cooldown: 22h

Wiederhohlung der Aufgabe...
Questname: Hexen-Kessel
Diese Aufgabe benötigt das folgende: 6x Glassflasche 64x Pilze (Rot) 64x Pilze (Braun) 6x Giftige Kartoffel
Belohnung: 4x Glass 1x Kies

**************************************************************************************************************************************************

Aufgabe beim ersten mal Abgeben...
QuestIcon: SeeLaterne (MC-ID:169) (ID-Name: sea_lantern)
Questname: Lichter des Meeres

Diese Aufgabe benötigt das folgende: 16x Redstone Dust 16x Glowstone
Belohnung: 16x Sea Lantern 1x Sponge 250XP

Wiederhohlung der Aufgabe...
Questname: Lichter des Meeres

Diese Aufgabe benötigt das folgende: 2x Redstone Dust 2x Glowstone
Belohnung: 2x Sea Lantern

**************************************************************************************************************************************************

MfG:BoeserOdin :saint:
Zuletzt geändert von BoeserOdin am 6. Mär 2017, 08:48, insgesamt 6-mal geändert.
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']!!!...Der Letzte macht das Licht aus...!!![/font][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'][/align][/font]
[align=center][font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']***[/font][/align]

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“