Willkommen! :)

DerKalleHD

Beitrag

Hey,

Ich bin DerKalle. Ingame auch bekannt als "DerKalleHD" und möchte mich euch vorstellen.
Zu erst ihr dürft mich gern einfach nur "Kalle" nennen ^^ Mein Richtiger Name ist Pascal und ich bin 23 Jahre alt. (geb. 12.12.1993)
Im Reallife ist Kalle sogar mein Spitzname. Wie ich drauf kam ist sehr einfach. Als meine Schwester noch Klein war konnte sie meinen Namen
nicht Richtig aussprechen :D Daher nannte sie mich immer nur "Cal" und daraus entwickelte sich dann "Kalle" :)

Nun aber Zur Stadt :D
Ich möchte euch alle Willkommen zu meiner Kleinen Stadt heißen. Wie ihr den Regeln entnehmen könnt ist der Baustil "Elfisch/Natur" :)
Auf die Idee diesen Stil zu nutzen kam ich durch ein Damaliges Minecraft Projekt wo ich im Team Elfen war und wir dort in einem Schwarzeichen Biom lebten.

Die Stadt ist ein Teil meines Community Projekts was ich hier auf Eldercraft mache. Ich Streame hier Regelmäßig und Baue nebenbei immer die Stadt auf wo sich dann meine Stream Zuschauer (Community) ein GS Kaufen können. Da Eldercraft über alle Wichtigen Plugins verfügt und in der Richtung ausgereift ist, ist dies für mich natürlich perfekt!

NATÜRLICH ist JEDER WILLKOMMEN! ;) Man muss nichts Zwangsweise ein Zuschauer von mir sein um ein GS in der Stadt besitzen zu können :)

Ich würde euch einladen einfach mal in meiner Stadt besuchen zu kommen :) Und sollten noch Fragen sein kann man mich super gern Ingame anschreiben.

Falls einer von euch Interesse hat mal in einem Stream vorbei zu schauen. Jeden Mittwoch ab 18 Uhr Streame ich über Youtube: (DerKalle) auf dem Server.
Es kommt auch gern mal vor das ich öfter als Mittwochs auf Eldercraft Streame. Diese Tage sind jedoch Spontan :)

Beste grüße Pascal (Kalle)

Solltet ihr Rechtschreibfehler finden Sorry! Legasthenie lässt grüßen :D
PS. Meine Bearbeitungen kommen durch meine Fehler im Text :D
Zuletzt geändert von DerKalleHD am 12. Feb 2017, 02:45, insgesamt 2-mal geändert.
Lissy365

Beitrag

Es ist ein Schöner Beitrag, aber warum steht nicht drinn um welche Stadt es sich handelt. Oder hab ich das überlesen? Viele schreiben über ihre Stadt und schreiben keinen Namen oder die Nummer rein. :( Ist die geheim? oder was zu gewinnen wer es zu erst raus hat? :)
Li_Lu

Beitrag

@'Lissy365' die Stadt Nummer ist s075 und der Name ist -laut Kalle- noch nicht sicher :)

es gibt auch aktuell noch keine gs'e aber ich denke mal, das wird sich die nächste Zeit ändern ;)

Lg Li_Lu
DerKalleHD

Beitrag

[quote='Li_Lu','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post60656']@'Lissy365' die Stadt Nummer ist s075 und der Name ist -laut Kalle- noch nicht sicher :)

es gibt auch aktuell noch keine gs'e aber ich denke mal, das wird sich die nächste Zeit ändern ;)

Lg Li_Lu
[/quote]Genau :) Der Name Steht noch nicht fest :) Und ja ich werde noch die Restlichen Bäume Pflanzen und danach mit dem Erstellen der GSe Anfangen. Wie lange dies noch dauert hängt von der Häufigkeit meiner Streams auf Eldercraft ab ^^ Ich kann mich her ja gern nochmal Melden wenn es soweit ist ;)

beste grüße
Pascal

Zurück zu „Städte“