Januar Farm-Cube ;)

Blocklutscher

Beitrag

Diesen Monat findet Ihr den Cube in der Abbauwelt C
Koordinaten des Eingangs : -1400 / 1000 in etwa.

Viel spass beim finden und benutzen
Ralfnjic

Beitrag

Habe natürlich auch vorbeigeschaut :)
(den Dezember Cube hab ich verpasst :( )

Da haben ja wieder richtig viele mitgebaut diesmal, schön, viele neue Namen, der Cube lebt. Freut mich :)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

also Ralf, natürlich lebt der Cube noch! :) Aber seit dem du weg bist, hinkt er ein wenig, will sagen, "wird Zeit das du wieder mitmachst!!!".

Ja, auch diesen Monat soll es einen Cube geben, was das ist? Du kennst den Cube nicht? Oha... :) Der Cube ist einfach unbeschreiblich, ein Projekt von und mit normalen Spielern jeder Klasse. Jung, Alt (hust), Neu, Stammi, Männlich, Weiblich, ... . Platt gesagt wird lediglich eine "kleine" Farm in der Abbauwelt zusammengeschraubt, nix dolles... :saint:

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz besonders an die alten Cube-Hasen wenden, wir brauchen euch! Also Ralfnjic, Peterkresse, Regenbogenfrosch, MC_GamerSteve und und und. Selbstverständlich ist auch jeder Willkommen, der jüngst zu uns gestoßen ist und wenn der eine oder andere neue Interesse hat, ist auch er herzlich eingeladen.

Der Plan: diesen Monat, also im Februar, werden wir noch einmal einen "normalen" Cube bauen, vermutlich werden wir diesesmal auch schon ein bisserl was ausprobieren, denn wir haben vor im März mal etwas neues mit einzubauen, wissen allerdings noch nicht genau was. Von daher brauche ich im TS ein paar Spieler die genau wissen worum es da geht und Lust haben ein paar Ideen aus zu tauschen.

Soweit heute von mir, da ich aktuell Probleme mit MC habe und am Samstag nicht da bin, würde ich sagen, das zumindest ich am Sonntag Abend da bin, die genaue Zeit kann ich noch nicht sagen, es könnte 20 Uhr oder etwas später werden. FrontFrog, die zweite große Säule des Projektes wird, so der Plan, am Sonntag auch Online und anschnackbar sein.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und gut Holz. :)

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“