Full Monty

verpixeltesWesen

Beitrag

Nabend zusammen,

auch ich konnte in den Genuss dieser Gilde kommen und man konnte sich auf die Zusammenarbeit stets verlassen. Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben und trotzdem ihren Humor und ihre Qualität nicht verlieren :D

Beeindruckend was ihr aufgebaut habt! Immer wieder gerne.

lg verpixeltesWesen
FlixK

Beitrag

Auch bei mir hat das Ausheben mal wieder super geklappt.

Danke für die schnelle Hilfe! :thumbup:

LG FlixK
Titamos

Beitrag

Hallo,

die Gilde ist sehr zu empfehlen !! Schnelle saubere Arbeit so wie gewünscht ! :)
Pflegeleichte Arbeiter... über die Pausejause haben se nicht gemeckert :)

Super Dienst ! Günstiger Preis ! Weiter so ! :)
Olking1

Beitrag

Ich hatte einen Großauftrag für den Vorbau eines ganzen Stadtviertels in s039-Katsuragi gegeben. Dieser Vorbau ist wesentlich schneller ausgeführt worden als erwartet. Salmaria hat Top Arbeit geleistet und mir zusätzlich zum Auftrag noch Ideen/Inspirationen für die Inneneinrichtung der Häuser gegeben. Auch sehen alle Bauten Top aus alle meine Wünsche wurden komplett umgesetzt.

Die Gilde hat sich Preislich top und als Sehr fair ergeben, und ich kann diese Gilde nur weiterempfehlen, auch wenn ich diesen Beitrag leider nicht in Form eines asiatischen Gedichtes schreiben konnte.

[table]
[tr]
[td]Pro[/td]
[td]Contra[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Zeitlich super Schnell[/td]
[td]/[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Guter Preis/ fair[/td]
[td]/[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Auf wünsche eingegangen[/td]
[td]/[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Das wichtigste: Hohe Qualität![/td]
[td]/[/td]
[/tr]
[/table]

-> Gilde ist nur weiter zu empfehlen!!!
Angelimir

Beitrag

Daumen Hoch! Haben meinem Auftrag schnell und sauber erledigt. Der Preis ist schön niedrig.
Danke Salmaria passt super.

mfg
Fjella

Beitrag

So, was sag ich bloß?

2 Fichten stehn nun am Ufer vor meinem Friedhof.

Ich danke für die 2 ansehnlichen Bäumchen ;)

Nein, ohne Quatsch: Danke für die 2 schönen Fichten! Ging sehr schnell und zu einem guten Preis!

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Maxisan3003
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Wieder einmal hat die Hilde Full Monty super Arbeit geleistet. Im Thema Itembeschaffung haben sie mir schnell 2DK Kies beschafft.

Die Gilde ist empfehlenswert
Blackpearl91

Beitrag

Abend,

So ich auch mal:

Also ich hatte der Gilde Full Monty gleich zwei Aufträge auf einmal gegeben. Beide Aufträge wurden schnell und sehr sehr Ordentlich abgearbeitet. Zum Thema ansehnlich: spitze, echt super geworden, es sieht umwerfend aus ,echt Klasse geworden.

Fazit: Möchte man etwas ausgestattet, beleuchtet oder umgebaut haben ist man bei dieser Gilde völlig richtig. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Ich bedanke mich und werde noch des öfteren eure Ansprüche für mich verwenden.

Blackpearl
DerOffizier

Beitrag

Echt super Gilde!
Zweiter Auftrag, zweite Begeisterung!

Es wird trotz super Preises nicht nur auf spezielle Wünsche eingegagen, sondern auch mehr gebracht als versprochen/erwartet.

Top!
DerOffizier
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

So ich schon wieder. :D Diese Gilde hat mir jetzt schon 5 Aufträge erledigt, die alle blitzschnell fertig waren.
1. Hausbau
2. Abriss eines Hauses
3. Terraforming auf Gs (Vorbau+Nachbau)
4. Beschaffung von Items
Und 5. Vorbau von Terraforming auf der Crea
Diese Gilde ist wirklich meine letzte Rettung in vielen Hinsichten. Ich kann sie ein zweites mal wirklich nur weiterempfehlen, da die Gilde sehr gut und schnell arbeitet und mann auch einfach mal so mit den Mitgliedern reden oder schreiben kann. :)
Ich hoffe, dass die Gilde weiterhin bestehen wird, da ich ja jemanden brauche der für mich arbeitet. ;)
Zum zweiten mal Liebe Grüße von Brauni03.
Zuletzt geändert von Brauni03 am 1. Mär 2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“