Full Monty

Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Name der Gilde: Full Monty
Gildenleiter: Salmaria
Arbeitsgebiete:
(Auf-)bauen:
Kreatives Bauen, Nachbau (Copy & Paste), Umbau, Lagerbau und Lagereinrichtung, Terraforming,
Gartenbau, Innenarchtitektur

Abbauen:
Kelleraushebung, Hausabriss, Planierung

Materialbeschaffung:
An- und Verkauf-Shops, Bestellannahme auch größerer Mengen

Sonstiges:
Beratung, Lagersortierung, Bannerdesign & -auftragsfertigung

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Nach Abzug der Aufwendungen (z.B. Materialkosten) werden 92 % des Gewinns auf die am Auftrag beteiligten Mitarbeiter anteilig nach Arbeitsleistung aufgeteilt; 8 % kommen dem Gildenleiter auf einem gesonderten Gildenkonto zur freien Verfügung zu.

Wer ist Full Monty und was machen wir?
Full Monty – ganz oder gar nicht.
Wir leisten schnell, zuverlässig und professionell. Unmögliches können wir sofort, für Wunder brauchen wir etwas länger.
Das ist unser Motto.
Dafür haben sich erfahrene Spieler der verschiedenen Arbeitsgebiete zusammengeschlossen, um zu fairen Preisen Dienstleistungen in fast jedem Sektor anzubieten. Sobald auch Du Interesse an der professionellen Umsetzung Deiner Wünsche hast, keine Scheu [!], melde Dich beim Gildenleiter Salmaria.
Gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot mit alternativen Bezahlungskonditionen – z.B. Preis pro Mannstunde, Fixpreis oder Preis pro Block.
Soweit gewünscht, behandeln wir den Auftragsgegenstand vertraulich.

Wer wir sind:
Gildenleiter Salmaria:
Bekannt wie ein bunter Igel.
Profi im Bauen, Nachbauen (Copy & Paste) und organisieren,
„Sklaventreiber“, der das Unmögliche möglich macht, „Shopping-Queen“
Shopbetreiberin in Hyrule, s007, Shop 5

Mitglied Richtersbart:
„Der Plünderer", graue Eminenz und Kaufmann,
seine Shops küssen Städte aus dem Dornröschenschlaf und versetzen anderen Malls den höflichen Todesstoß,
NPC-Namensgeber.
Shopbetreiber in Hyrule, s007, Shop 4

Mitglied Ryutachan:
Lagermeisterin, omnipräsente "Schimpfe der Vernunft",
ordnungs- und keksliebendes Krümelmonster,
„Fleißkeks“-Erfinderin. 2te Stadtherrin aus Überzeugung.
Shopbetreiberin in Hyrule, s007, Shop 3

Mitglied Raffzaehnchen:
Erfinderin des "Rocket-Niesens" und auserkorene Baumbauerin
Das Erwähnen ihres vorherigen Namens führt zu spontanem Krallen ausfahren.
Shopbetreiberin in Hyrule, s007, Shop 7

Mitglied ElderBlade:
Ex- wieder und Neu-wieder Stadtherr, Ritter und Mitglied...
aufopferungsvoll lieb bis durchgebrauste Diva, Full Monty weicher und harter Themen.
Kellerausheber und selbsternannter Sprengmeister
Shopbetreiber in Hyrule, s007, Shop 2

Ehemalige Mitglieder
Spoiler
Mitalion, Jennachen, JesseyDiamond, DieLari, EdgarGro
Zuletzt geändert von Salmaria am 22. Feb 2018, 21:44, insgesamt 35-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo an alle die das lesen,
bis vorgestern kannte ich diese Gilde nicht. Ich wusste nur, dass @'Ryutachan' in einer Gilde war und schrieb sie deshalb an ob sie mir ein Haus bauen könnte. Sie antwortete aber, dass ich Salmaria den Gildenleiter anschreiben sollte und ihn fragen sollte.
Dies tat ich dann auch @'Salmaria' klärte dann mit @'dieLari' ab, dass sie mir das Haus baut. Am Tag darauf stand dann ein wunderschönes Haus auf meinem Gs in s063Aventia und ich freute mich. :D Der Preis für den Auftrag betrug 200k und meiner Meinung nach ist das ein sehr fairer Preis, denn immerhin hat @'dieLari' ein "Meisterwerk" auf mein Gs gezaubert. Ich finde, dass das eine super Gilde ist, aber nicht nur weil sie so schnell Aufträge erledigt, sondern auch weil die Mitglieder und der Gildenleiter wirklich sehr nett sind. :)
Ich kann euch diese Gilde mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen und hoffe selber, dass sie noch sehr lange bestehen bleibt. :D
Liebe Grüße Brauni03
Zuletzt geändert von Brauni03 am 25. Jan 2017, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Green_Arrow0904

Beitrag

Ich kann die Gilde auch nur Empfehlen Salmaria hat mir paar Ebenen in wenigen Minuten entfernt weil ich keine Zeit hatte und bin sehr Zufrieden!

Liebe Grüße
Lukas
KarlVII

Beitrag

Meine Wenigkeit kann diese Gilde hier nur wärmstens empfehlen.
Überaus Kompetente Mannschaft, sehr schnell bei all ihren Arbeiten und vor allem ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Ich habe selten solch eine gute kreative Shopeinrichtung gesehen wie von @mitalion, an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank. Meine Vorstellungen wurden 1 zu 1 übernommen und entsprachen allem was ich wollte.
Des Weiteren bedanke ich mich auch bei @Richtersbart, der eine überaus kompetente und detailreiche Beratung führt, die keine Wünsche auslässt.
Ich freue mich auf zukünftige Aufträge mit ihnen.

Beste Grüße
der Karlito :)
sonnicsrevenge
ElderCraft Bauteam

Beitrag

So jetz schreiben wir halt auch so eins nice Bewertung ^^
1: Freundliches Personal durchaus vorhanden
2: Arbeitet reibungslos/ Umbauten bzw. Sonderwünsche die beim Bau entstehen werden akzeptiert und angenommen.
3: Man wird regelmäßig über den Baufortschritt informiert
4: Einfach in der Anwendung (vertrauenswürdig)
5: Perfekt für Komplizierte Nachbauten
6: Preis einheitlich und leicht selbst zu kontrollieren

Fazit: Ein netter Haufen wahnsinniger liebenswerter Bauexperten mit viel Humor und Leidenschaft am Schaffen!
Hätte mir keinen besseren "Bautrupp" vorstellen können!

Besondere Danksagung: Danke an frontfrog der in kürzerster Zeit meinen Auftrag umgesetzt hat.
Danke auch an Salmaria für die Beratung bzw. Einführung und Vorstellung der Gilde.

Persönliche Anmerkung: Gerne wieder

Mfg: sonnicsrevenge
FlixK

Beitrag

Ich bin begeistert!
Heute bestellt, heute fertig ausgehoben. Wenn man express braucht, dann liefert Full Monty auch Express :-D
Kann ich nur empfehlen!

Weiter so, ihr fließigen Helfer :thumbsup:

FlixK
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

So, nun schreibe auch ich eine Rezension zu dieser Gilde.
Ich habe die Dienste der Gilde im Bereich "Materialbeschaffung" in Anspruch genommen.
Bestellt hatte ich 6 Doppelkisten Sandstein, Sand und 2 Doppelkisten Erde.
Diese waren bereits nach kurzer Zeit zu einem super Preis abholbereit!
Das Personal wirkte sehr freundlich und zuvorkommend.

Liebe Grüße - Arne1604
Maxisan3003
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich bin begeistert. Ich habe ein 5x5 Muster gesucht für meine Hauswand und nach 5min war ein Muster schon gefunden.
Die Gilde Full Monty arbeitet schnell und ist sehr freundlich.

Die Gilde Full Monty ist sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße - Maxisan3003
FlixK

Beitrag

Materialbeschaffung:

Das ist Kundenservice. Gefragt, ob es Quarzblöcke gibt und keine 5 Minuten später steht die gewünschte Menge zu einem guten Preis bereit! Gerne wieder ;-)

Weiter so, Jungs!
ElderBanshee

Beitrag

Allgemeines Feedback:

Eine sehr lustige und ernste Gilde, sie macht ihren Job sehr gut und auch der Ruf von der Gilde ist legendär, auch das Schild der Gilde ist sehr gut, ich wünsche der Gilde mitsamt allen Mitgliedern viel Erfolg und Glück das sie lange bestehen möge.

Grüße.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“