Ich habe diese Gilde beauftragt einen Seebereich im Osten von Banannaaas umzugestalten (Form des Sees, Palmen am Ufer, kleine Insel in der Mitte).
Dies wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Auch weitere Änderungen während des Bauprojektes waren ohne Probleme möglich.
Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich dafür bedanken!
Gruß Cantonexx
Full Monty
-
Super Zufrieden
Top Preis und superduper schnelle Lieferung
Top Preis und superduper schnelle Lieferung
Ich schrieb zu Salmaria: "Ich hätte gerne ein schönes Lager in meinem Keller" und grinste, weil ich genau wusste, worauf er sich wieder einstellen musste ^^. Ich ging etwas planlos an die Sache dran, weil ich noch gar nicht genau wusste, wie es aussehen sollte und wie die Einteilung sein soll. Prompt kam eine Einladung in's Ts, wo ich dann mit Salmaria und Ryutachan plaudern konnte. Die beiden warfen mir sehr viele Ideen und Gedanken an den Kopf, worüber ich noch gar nicht nachgedacht hatte - gut so! Ebenfalls wurden mir bereits gebaute Lager gezeigt, damit ich den passenden Stil finde und sagen kann, was ich ungefähr haben möchte. Ein Lager gefiel mir besonders gut, welches ich dann grob in crea vorbaute und nach meinem belieben stark abänderte. Hier half mir Ryutachan mit ihren tollen Ideen und Vorschlägen. Nun wurde das grobe Lager von crea, im LdE fertig gestellt. Es war aber etwas anders als meine Vorstellungen es waren... im positiven Sinne! Es war viel schöner, als das von mir hingeklatschte in crea. Bei dem gesamten Auftrag war mein wichtigstes Kriterium: "Kreativität" und es wurde sowas von erfüllt.
Wer nicht alles lesen will - hier mein zweites Fazit:
Sarah
Wer nicht alles lesen will - hier mein zweites Fazit:
- Der Gildenleiter und die Mitarbeiter sind alle sehr nett
- Sie helfen einen, wenn man noch nicht genau weiß, wie man etwas haben möchte
- Sie bringen eigene Ideen mit
- Sie erfüllen alle Anforderungen
- Sind sehr schnell
- Gute und faire Preise
Sarah
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ich kann Full Monty im Bereich Nachbau nur weiterempfehlen!
Sie haben bei uns in der Stadt bei einem sehr großen Baum (ca 70x70 Grundfläche) das komplette Blätterdach innerhalb weniger Tage vollständig nachgebaut. Bei einem kurzen Gespräch im TS wurden alle Eckdaten festgelegt und bald darauf ging es auch schon los. Dabei gab es zwischendurch immer Rückmeldungen, sodass man auf dem neuesten Stand war, wie weit der Nachbau vorangeschritten war.
Eine klasse und schnelle Arbeit zu guten Preisen.
LG
niborb
Sie haben bei uns in der Stadt bei einem sehr großen Baum (ca 70x70 Grundfläche) das komplette Blätterdach innerhalb weniger Tage vollständig nachgebaut. Bei einem kurzen Gespräch im TS wurden alle Eckdaten festgelegt und bald darauf ging es auch schon los. Dabei gab es zwischendurch immer Rückmeldungen, sodass man auf dem neuesten Stand war, wie weit der Nachbau vorangeschritten war.
Eine klasse und schnelle Arbeit zu guten Preisen.
LG
niborb
-
Guter und schneller Service beim Themaitembeschaffung
"Einmal und danach nie wieder!"
... war mein Gedanke, als ich mich entschloss, der Faulheit nachzugeben und meinen Keller von anderen freischaufeln zu lassen.
Die Kommunikation war einfach, sehr nett und unkompliziert - und Hilfe beim Eintragen der Mitarbeiter zum Grundstück gab's gleich gratis dazu. Sehr fairer Preis. Die Arbeiten gingen zügig voran, und auch meine kleine Extrawurst stellte kein Problem dar. (Der Auftrag hätte erst nächste Woche beendet sein sollen, allerdings erfuhr ich kurzfristig, dass ich dann nicht online sein werde. Deshalb zahlte ich schon einmal im Voraus - und konnte mich unerwartet einen Tag später schon über einen leergefegten Keller freuen. Das nenn' ich mal Service!)
Kurzum: Alles lief perfekt. So macht Talerausgeben Spaß.
Liebe Montys, vielen Dank dafür. Das war -entgegen meiner eigentlichen Vorsätze- mit Sicherheit nicht mein letzter Auftrag.
... war mein Gedanke, als ich mich entschloss, der Faulheit nachzugeben und meinen Keller von anderen freischaufeln zu lassen.
Die Kommunikation war einfach, sehr nett und unkompliziert - und Hilfe beim Eintragen der Mitarbeiter zum Grundstück gab's gleich gratis dazu. Sehr fairer Preis. Die Arbeiten gingen zügig voran, und auch meine kleine Extrawurst stellte kein Problem dar. (Der Auftrag hätte erst nächste Woche beendet sein sollen, allerdings erfuhr ich kurzfristig, dass ich dann nicht online sein werde. Deshalb zahlte ich schon einmal im Voraus - und konnte mich unerwartet einen Tag später schon über einen leergefegten Keller freuen. Das nenn' ich mal Service!)
Kurzum: Alles lief perfekt. So macht Talerausgeben Spaß.
Liebe Montys, vielen Dank dafür. Das war -entgegen meiner eigentlichen Vorsätze- mit Sicherheit nicht mein letzter Auftrag.
Garten und inndendeko für größeres Haus in Auftrag gegeben. Beides sehr schön und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Material welches ich nicht vorrätig hatte wurde günstig beschafft, und regelmäßig kamen zwischen Meldungen, damit ich auf nen fertigen Teil nen Blick werfen konnte. Alles in allem sehr schön geworden und ich kann die Gilde nur weiter empfehlen. 
Zuletzt geändert von Sholaz am 27. Mai 2017, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
habe mir vor kurzem ein 55x45 GS in Hyrule zugelegt, leider sind meine Bau Fähigkeiten eher schlecht daher habe ich mich durch die positive Empfehlung eines Freundes dazu entschlossen Full Monty diese Aufgabe zu geben.
Als Vorgabe habe ich ihnen ein Video gezeigt an welchem sie sich orientieren sollten, der Vorbau welchem ich kostenlos dazu bekam gefiel mir sehr gut, also eben Materialien besorgen lassen und der Bau konnte beginnen.
Als ich am nächsten morgen online ging war ich verwundert das das haus schon fast komplett fertig war, ein paar Stunden später wurde es dann vollendet.
Würde diese Unternehmen jedem weiter empfehlen da der Service echt top ist und die benötigte Zeit sehr gering war.

Als Vorgabe habe ich ihnen ein Video gezeigt an welchem sie sich orientieren sollten, der Vorbau welchem ich kostenlos dazu bekam gefiel mir sehr gut, also eben Materialien besorgen lassen und der Bau konnte beginnen.
Als ich am nächsten morgen online ging war ich verwundert das das haus schon fast komplett fertig war, ein paar Stunden später wurde es dann vollendet.
Würde diese Unternehmen jedem weiter empfehlen da der Service echt top ist und die benötigte Zeit sehr gering war.