Full Monty

General_Pang

Beitrag

Ich wurde seit Ewigkeiten darum gebeten Feedback abzugeben.

Dann mache ich es kurz:
  • Schnell
  • Nett/Höfflich
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • Haben eigentlich immer alles und können immer alles
  • Ü40 Humor
Zuletzt geändert von General_Pang am 15. Mär 2017, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Nkiller17

Beitrag

Sehr zu verlässig und schnell , kann ich nur jedem entfehlen :)

LG Niklas
Trad3r

Beitrag

Ich habe vorhin die Dienste von Full Monty beansprucht und ich wollte mal einen kleinen Kommentar dazu abgeben.

Ich habe mir erstmal ein paar Items für mein Grundstück liefern lassen, diese wurden nach einmal Wimpernzucken dahin geliefert.
Und das zudem noch zu einem guten Preis.

Danach baute mir Salmaria noch den Grundriss des Hauses, damit ich es leichter habe dieses Nachzubauen und das hat er nur für ein kleines ,,Trinkgeld'' und sofort erledigt.

Ich kann Full Monty nur weiterempfehlen.
Die Firma ist schnell, spontan und das Alles zu einem spitzen Preis!!

Lg Rocky
manuello321

Beitrag

Habe einen Abrissauftrag gemacht und ist mega schnell fertig geworden und des war einiges und in kurzer zeit , also super Firma und ich empfehle sie euch nur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hundemaunzen

Beitrag

Materialbestellt ... ins Lager geräumt ... Rechnung bezahlt (leider musten sie nen Knölchen aufrechnen ._. ... kein Wundern wenn man so schnell Liefert ;) )

Danke fürs gute und günstige Geschäft!
X_MORD

Beitrag

Freundliche Mitarbeiter und super schneller Lieferung, Preis war auch top :3
M4sterCake

Beitrag

Ich habe eine Einrichtung bestellt und eine bekommen, Schnell, zuverlässig und günstig!
Dankeschön :)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich meld mich auch nochmal...
Dieses mal lautete der Auftrag, dass sie mir in s052 SunTown ein Botshaus mit 2 kleinen Segelyachtrn auf mein Grundstück bauen sollten. Es hat dieses mal zwar etwas länger gedauert aber es wurde sehr schön.
Wieder einmal kann ich die Gilde nur weiterempfehlen. :thumbsup:
LG Brauni03
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem Entwurf unseres Stadtlagers und dem umsortieren der Kisten dort beauftragt.

Die Aufgaben wurden flott und zuverlässig erfüllt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat gute Ideen für die Lagerumgestalltung mit eingebracht.

Der Preis war günstig bis fair. Ich kann die Gilde daher für derartige Aufträge nur wärmstens weiter empfehlen!

Wer sich das ganze ansehen möchte: Im Land der Elder - /warp s013-lager

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 7. Jun 2017, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Trash3r

Beitrag

Hallo zusammen,

Full Monty bekam vor ca. 1 Woche den Auftrag in Tortuga ein Haus zu bauen, welches von einem Erdrutsch ins Meer mitgenommen wird. Das Haus wurde binnen einem Tag fertig gestellt. Sowohl über als auch unter Wasser findet man die Trümmer des Hauses. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.

Wer sich das Haus anschauen möchte kann dies nun gerne tun: Es befindet sich im Norden Tortugas.

Mit dem Preis waren wir sehr zufrieden und können die Gilde Full Monty nur weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Euer Stadtteam von Tortuga

Zurück zu „Gildenvorstellungen“