Full Monty

KleinerOnkel

Beitrag

Ein weiteres Projekt wurde zur äussersten Zufriedenheit und weit vor dem Zeitlimit fertiggestellt, vielen Dank.
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe 3 DKs weiße Wolle bei ihnen bestellt. Bei einem kleinen Plausch im TS wurde alles innerhalb kurzer Zeit abgesprochen, der Preis der mir vorgeschlagen wurde, hat mich vollstens zufriedengestellt. Die Wolle sollte per ElderMail geliefert werden, also immer kistenweise. Am nächsten Tag war das erste Paket schon da, und innerhalb von ein paar Tagen bereits die kompletten 3 Doppelkisten!
Nochmal ein großes Danke an dieLari, die mich praktisch im Alleingang versorgt hat.

Ich kann die Gilde im Bereich Materialbeschaffung also nur weiterempfehlen!

LG
niborb
TyIarr

Beitrag

fast 10 DK Quarz auf Anfrage sofort erhalten.
schnelle bereitstellung zu fairen Preisen
immer wieder gerne. :)

Gruss
Tyiarr
Einhornpups1994

Beitrag

sehr schnelle lieferung und faire preise immer wieder gerne :)
1_Hades_1

Beitrag

Top Service.
Super schnell.
Sogar mitten in der Nacht :)
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
FailGmbH

Beitrag

Auftrag erteilt, Schnäppchenpreis und noch am selben Tag fertiggestellt.

Immer wieder gern! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gez. FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
KleinerOnkel

Beitrag

Eine Großlieferung für mein Stadtlager wurde von einer Horde fleissiger Helferlein (mal wieder) in kürzester Zeit zu einem sehr fairen Preis bis direkt zu den Kisten geliefert. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Olking1

Beitrag

[font='Comic Sans MS, cursive']Man kann echt viel über die Gilde erzählen, wie schnell sie sind, wie billig sie sind, wie gut sie sind. Aber das kennt ihr ja schon alles.
Nicht nur die Beiträge hier im Forum berichten von der guten Arbeit der Gilde, es kommen auch noch sehr viele kleine Aufträge hinzu, die gerne von FullMonty ausgeführt werden, hinzu, die also einfach im Service inklusive sind!?!

Doch was macht eine erstklassige Gilde aus?
Nur die tadelose Arbeit oder auch das Menschliche? FullMonty bietet einen erstklassigen Service und echt gute Preise, sowie eine echt gut funktionierende und nette Truppe, sodass ich gerne auf sie zugehe und auch einfach mal nur ein lockeres Gespräch führe.
Die Gildenmitglieder und auch der Gildenleiter sind sehr kompromissbereit und fachlich kompetent, wie man es sich von einer Gilde erwünscht. Egal wie schwer der Auftrag ist (oder wie groß), die Gilde setzt sich schnell daran und tüftelt Ideen aus und setzt diese Nach Absprache mit dem Auftraggeber besser um, als ich gedacht hätte.

Die Abrechnung der Aufträge läuft immer reibungslos ab und die Gilde ist sehr fair, sodass es mir gesagt wurde, wenn weniger Zeit/Geld/Mats benötigt wurden und ich deswegen Rabatte im Nachhinein bekomme.

Und das ist einfach ein Top-Service, wie man ihn sich vorstellt.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Gilde ist nur weiter zu empfehlen, egal worum es sich handelt!

LG Olking1
[/font]
EleMenTic_Hawk
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Top Preise und schnelle Lieferungen :)

Nur weiter zu empfehlen!
Ralfnjic

Beitrag

Kleines Wunder vollbracht, 300.000 Blöcke in 24 Stunden. Nice nice.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“