Full Monty

Drachenfalke1

Beitrag

Ich habe mein Lager der Gilde als Auftrag gegeben. Kurz abgesprochen in welchem Stil alles sein sollte und nach 2 Tagen war der echt schöne Vorbau auf dem Crea-Server auch schon fertig. Also besorgte ich die Materialien und schrieb Salmaria wieder an, dass ich fertig sei. 1 Tag später war der Vorbau in meinem Keller.

Super netter und schneller Service, der auch auf meine Vorschläge einging. Preis passt auch.

Auch ich kann diese Gilde nur weiterempfehlen!! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Drachenfalke1 am 30. Mai 2017, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Slipy

Beitrag

Ich habe die Inneneinrichtung meines GS in Freecity in Auftrag gegeben und was soll ich sagen, es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war super und vor allem günstiger als anfangs vereinbart. Somit kann ich die Gilde nur weiter empfehlen.

Ein besonderen Dank auch noch mal an

@'Ryutachan'
@'Trash3r'

für die Umsetzung.

Gruß

Slipy
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit der Landschaftsgestaltung eines Abschnitts in unserer Stadt beauftragt.

Die Aufgabe wurde zügig erledigt. Das Ergebnis entspricht und übertrifft meine Anforderungen/Erwartungen!

Der Preis war fair bis gut und die Gildenmitglieder freundlich und motiviert :-)

LG - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 7. Jun 2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
neillana

Beitrag

Ich wollte einen selbstgestalteten Dschungelbaum in meinem Innenhof. Innerhalb von wenigen Minuten wurde mein Wunsch zwischengeschoben und prompt erfüllt. Er ist wirklich gelungen und eine Zierde für mein neues Haus :) Danke Raffzaenchen & Salmaria!
Beastenjahrn

Beitrag

Ich hatte ein riesiges bereits teilweise ausgehobenes Grundstück (152 x 110) gekauft. Nachdem ich ewig für die Errichtung meiner Lager/Getreidefarm-Etage gebraucht habe, wollte ich die anderen 6 Etagen nicht selbst ausheben. Das ganze Team hat hervorragende Arbeit beim Abbau des Kellers und Erstellung meiner gewünschten Tier- und Baumfarmen geleistet. Jederzeit wieder.
Mokrysh

Beitrag

Ich hab mir heute zum Umbau meines GS von den Montys diverse Items liefern lassen.
Die Bestellung kam nach einigen Minuten wie gewünscht per Post.

Perfekt, vielen Dank :)
crisboo

Beitrag

Hallo zusammen,

Auftrag: großen Baum bauen

schnell, unkompliziert, kreativ und auf den Punkt gut umgesetzt zu einem guten Preis.
Danke.

Viele Grüße
crisboo
Zuletzt geändert von crisboo am 12. Jun 2017, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
neillana

Beitrag

Ich hab mir noch einen Baum bestellt, weil ich den ersten so mochte. Wieder wurde der Auftrag schnell und super erfüllt. Der nächste kommt auch wieder von euch :D
fabi679

Beitrag

Hallo Full Monty und hallo Elder,

auch dieses mal konnte sie uns wieder voll und ganz von ihrer Qualität überzeugen. Beauftragt hatten wir die Gilde um in unserer Stadt s063 Aventia einen Elefanten zu bauen. Dies wurde schnell kostengünstig und zuverlässig innerhalb von 10min erledigt.

Daher bekommt die Gilde 10/10 Punkte

Lg

Fabi679
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe Full Monty beauftragt, in meinem privaten Grundstück den ungenutzen Kellerraum in einen Indoor-Park umzuwandeln.
Nach einem tollen, auf Kreativ vorgebauten Vorschlag wurde das Projekt zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“